Blähbauch bei Qlaira

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 2% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Blähbauch, Druck im Unterbauch

Ich wollte eine Pille mit möglichst wenig Nebenwirkungen und habe sie mit der Qlaira gefunden! So gut wie mit ihr ging es mir mit noch keiner. Es gibt weder depressive Verstimmungen, noch Pickel, noch habe ich zugenommen. Insgesamt geht es mir seit der ersten Einnahme körperlich sehr gut. Ca drei Tage vor der Regel bekomme ich dann allerdings einen Blähbauch und am ersten Tag der Regel einen leichten Druck im Unterbauch, die Regel selbst geht aber nur 3 Tage und ist kaum zu sehen. Schön ist, dass man die Pille fortlaufend nimmt - und genaue Hinweise in der Packungsbeilage bekommt, wenn man mal eine vergessen hat.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.07.2017

Qlaira für Brustschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Ich kann mich sämtlichen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe von meiner Frauenärztin die Qlaira verschieben bekommen, weil ich von vorherigen Pillen unglaubliche Brustschmerzen bekommen habe. Leider muss ich nun nach 8 Tagen Einnahme erhebliche Nebenwirkungen feststellen. Die ersten 6 Tage war alles okay. Ab dem 7. Tag fingen starke Unterleibsschmerzen an, ein permanentes Ziehen und das Gefühl, als würde meine Periode jeden Moment einsetzen. Ich fühle mich total aufgebläht. Bei diesem hohen Preis für die Pille fällt die Entscheidung sie einfach abzusetzen und die restlichen Blister einfach wegzuwerfen nicht leicht. Aber so früh schon Nebenwirkungen dieser Art festzustellen lässt bei mir alle Alarmglocken läuten. Ich lass meine Finger von der Qlaira!!!!!!!

Qlaira bei Brustschmerzen

QlairaBrustschmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.03.2017

Qlaira für Verhütung mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Stimmungsschwankungen

Hallo. Ich nehme seit sechs tagen jetzt qlaira und habe kopfschmerzen, blähbauch und stimmungsschwankungen. Habe jetzt schon einige pillen genommen und nicht vertragen aber diese übertrifft echt alle. Sollte der letzte versuch sein da ich sehr unter Migräne leide unter der pille und starke blutungen. Traurig das es in der heutigen zeit wohl noch nicht das richtige gibt

QlairaVerhütung-

Eingetragen am 16.10.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Blähbauch

Meine FÄ hat mir die Qlaira als Pille für die beginnenden Wechseljahre verschrieben. Anfangs war ich begeistert: keine Zwischenblutungen mehr, keine Stimmungsschwankungen, reduzierte Menstruationsblutungen... Leider habe ich ordentlich an Gewicht zugelegt, obwohl ich mich, wie vorher, gesund ernähre und Sport treibe. Dazu kommt ein ständiger "Blähbauch". Ich werde sie wohl wieder absetzen.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich werde sie wohl wieder absetzen.

Eingetragen am 11.09.2014

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Blähbauch, Blähungen, Unterleibsschmerzen

Sehr verträglich, aber ich konnte die Uhr nach entsprechenden Nebenwirkungen stellen. In der ersten Woche war ich immer depressiv, angespannt, habe wegen nichts gemeckert und hatte einen Drang zur ständigen Kontrolle über alles. Ich habe 5 kg zugenommen und hatte permanent einen aufgeblähten bauch mit schmerzhaften blähungen. 3 Tage vor der Blutung immer Unterleibschmerzen die sich bei einsetzen der Blutung bessern. Allein die ständig schlechte Laune und die ständigen Blähungen haben mir gereicht um nun zu wechseln. Zudem ist Sie wirklich sehr teuer.

QlairaVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Qlaira für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Blähbauch, Magenkrämpfe

Hab diese Pille verschrieben bekommen, weil ich seit Jahren mit starker Periode zu kämpfen habe, nach der Geburt meines Kindes noch viel schlimmer. Leider traten nach ca. 2 Wochen so starke Stimmungsschwankungen auf, dass ich die Pille nach 3 Wochen abgesetzt habe. Die Blutung ist dann gleich nach 2 Tagen gekommen, zwar wirklich ca. 30 % schwächer als zuvor, aber was nutzt das, wenn dann plötzlich Stimmungsschwankungen auftreten. Ansonsten hatte ich ab dem ersten Tag der Einnahme jeden Abend einen ganz dicken aufgebähten Bauch und jeden morgen Magenkrämpfe. Sämtliche Beschwerden sind nach absetzen eigentlich sofort verschwunden. Also auch keine Wunderpille die neue Qlaira!!

QlairaVerhütung21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben