Blähbauch bei Silomat

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Silomat. Bei 3% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Silomat:

Silomat für Husten mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Blähbauch, Bauchbeschwerden

Ich hatte einen extrem trockenen Husten und entschied mich für Silomat, da es mir empfohlen wurde. Geschmacklich finde ich es halb so wild, schließlich soll es nicht gut schmecken, sondern wirken. Allerdings erlebte ich nach der Einnahme Übelkeit und Erbrechen an den ersten beiden Tagen. Am dritten Tag hatte ich sogar heftige Bauchschmerzen und dachte kurzzeitig darüber nach, den Notarzt zu rufen. Persönlich vertrage ich es nicht gut.

Silomat bei Husten

SilomatHusten3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.10.2023

Silomat für Reizhusten mit Durchfall, Blähbauch

Circa 1 Stunde nach der Einnahme habe ich erst heftige Blähungen, Kopfschmerzen und leichte Benommenheit bekommen. Anschließend folgten mehrere Stunden heftiger Durchfall.

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 12.09.2017

Silomat für Reizhusten mit Reizhusten, Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte.... Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und die Lunge? Aber Nebenwirkungen mass die Menge Übelkeit Bauch voller Luft magenschmerzen Durchfall starke Kopfschmerzen Schwindel und Verschlimmerung des Hustens und die kapseln davon helfen auch nicht die hatte ich letztes Jahr versucht..... Ich bin am verzweifeln!

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten3 Tage

Ich bin am verzweifeln!

Eingetragen am  als Datensatz 71932

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.02.2016

Silomat für Reizhusten mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähbauch

NIE WIEDER!! 2-3 Stunden nach der Einnahme starke Kopfschmerzen und Übelkeit mit Brechreiz, Druck im Oberbauch mit Luft im Magen, schlechtes Allgemeinbefinden. Es ist für mich unverständlich, warum dieses Arzneimittel frei verkäuflich ist und nicht vorher mit einem Arzt besprochen werden muss, ob der Patient möglicherweise auf die Inhaltsstoffe wie oben beschrieben reagiert. Im Beipackzettel von Silomat wird ja offensichtlich auch nicht zufällig darauf hingewiesen, dass die oben beschriebenen Nebenwirkungen "sehr häufig" auftreten. Also Vorsicht !

Silomat Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat HartkapselnReizhusten1 Tage