Blähungen bei Laif

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Laif. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blähungen bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Laif:

Laif für Depression mit Albträume, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Müdigkeit, Übelkeit, Blähungen, Aggressivität, Unruhe

Citalopram: Die Einnahme von diesem Medikament sorgte zwar oftmals für schlaflose Nächte (extreme realitätsbezogene Albträume), verbesserte mein Zustand aber spürbar. Ich wirkte zwar oft gereizt, aber ebenso fröhlich und entspannt. Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen - nachts Albträume und Panikattaken Mirtazapin: Die Einnahme von diesem Medikament brachte 11 Tage immer schlimmer werdende Antriebs- und Lustlosigkeit mit sich, sowie einen anhaltenden Drang zum Suizid und Selbstverletzung. Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit - Übelkeit/ Blähungen - extreme Verschlechterung des Zustandes - Aggressivität/ Zorn Laif900: Dieses Medikament ist pflanzlich und ich vertrage es sehr gut, da es keine Nebenwirkungen hat. Jedenfalls konnte ich noch keine feststellen. Opipramol: Dieses Medikament ist für die Nacht gedacht. Jeden Abend eine halbe Stunde vorm Bett gehen,muss ich 50mg Opipramol nehmen. Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem...

Laif900 bei Depression

Laif900Depression10 Tage

Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen
- nachts Albträume und Panikattaken

Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit
- Übelkeit/ Blähungen
- extreme Verschlechterung des Zustandes
- Aggressivität/ Zorn

Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem Medikament bin, weil ich weder gut einschlafen, noch gut durchschlafen kann.
Nebenwirkungen: - Unruhe
- Übelkeit

Lorazepam: Dieses Medikament soll ich bei innerer Unruhe nehmen. Eine halbe Stunde nach Einnahme, bin ich völlig ruhig und gelassen. Nebenwirkungen konnte ich noch keine feststellen.

Laif900

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Laif für Depression mit Magenkrämpfe, Blähungen, Unruhe

Nahm erst 900mg laif da wurde ich extrem unruhig und bekam magenschmerzen bis hin zu krämpfen. Setzte sie wieder ab, da ich vor schmerzen kaum atmen konnte.Nach 10 tagen versuchte ich es auf anraten meiner psychaterin nochmal aber nur mit 450mg. Da mir opipramol nichts brachte! Nach kurzer zeit wieder magenkrämpfe blähungen und die linke schulter tut mir oft weh. Habe aber eine gute medode gefunden. habe mir melissentee und passionsblumentee in blätterform aus der apotheke gekauft. Beide tees zusammen gekocht und mit der Tablette eingenommen. Von da an wurde es erträglicher! Ab und zu mal paar kneipperchen ansonsten geht es und ich kann wieder essen. Juhu!!!! Bin 1,65m groß und wog nur noch 48kg durch eine mittlere depression mit schlafstörungen,innere unruhe,herzklopfen,schwindel, antriebslos. AUF den Antrieb und besonders Stimmungsaufheller warte ich noch etwas. Meine ärztin meinte es kommt noch weil ich wenig von dem Laif einnehme? Mal abwarten!! Soll ja noch Mirtazapin 7.5mg zur Nacht dazu nehmen,aber ich hasse die medikamente,zwechs nebenwirkungen.

laif 450mg bei Depression

laif 450mgDepression5 Wochen

laif 450mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Laif für Depression mit Blähungen

Ich vertrage Laif 900 sehr gut, ausser dass ich Blähungen habe. Gelegentlich wird mir ganz warm und mein Gesicht rötet sich. Seit ca.einem Monat habe ich im linken Oberschenkel einen ziehenden Schmerz. Es ist ein Nervenschmerz, der bis zum Schienbein zieht. Dadurch schlafe ich nicht durch.

Laif bei Depression

LaifDepression2 Monate

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Laif für Depressive Verstimmung/ Angststörung mit Blähungen, Verstopfung, Missempfindungen, Metallgeschmack, Rückenschmerzen

Ich habe nach nur zwei Tagen Einnahme starke Blähungen bzw. festgesetzte Luft und Rückenschmerzen LWS bemerkt. Nach einer weiteren Woche kamen noch Verstopfung, juckende Fersen, stechende Mißempfindungen im Gesicht und ein Metall ähnlicher Geschmack im Mund hinzu. Das einzig positive, was ich festgestellt habe, daß meine Kopfschmerzen erheblich besser geworden sind. Auf Anraten meiner Ärztin, habe ich das Medikament sofort wieder abgesetzt. Um eine Verbesserung zu erfahren, hätte ich die Einnahme fortsetzen müssen.

Laif 900 bei Depressive Verstimmung/ Angststörung

Laif 900Depressive Verstimmung/ Angststörung-

Laif 900

Geburtsjahr:1964

Laif für Depression mit Verstopfung, Blähungen, Symptomverstärkung

Mußte es leider wegen massiver Verstopfung, Blähungen und Verschlimmerung der Depression sowie Verschlimmerung der Antriebsschwäche wieder absetzen. Schade, erging es mir mit den SSRI (Sertralin) verdauungsmäßig letztes Jahr genauso, deswegen wollte ich auf Johanniskraut zurückgreifen. Wieder nix.

Laif 900 bei Depression

Laif 900Depression9 Tage