Blutdruckabfall bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose mit Konzentrationsstörungen, Schwindelanfälle, Ohrendruck, Blutdruckabfall

Zuerst wollte ich diese Tabletten gar nicht haben, weil schon vor zig Jahren im Gespräch war, diese Tabletten ganz aus dem Verkehr zu ziehen, gerade weil sie viele Nebenwirkungen haben. Trotzdem ließ ich mich von meiner Ärztin überreden dieses Mittel einmal zu versuchen, weil es angeblich doch nicht so viele Nebenwirkungen hätte wie Diclo, die ich fast 20 Jahre eingenommen habe. Zuerst vertrug ich Novaminsulfon ganz gut, aber mit der Zeit bekam ich massive Konzentrationsstörungen, Schwindelattacken, Druck auf die Ohren, der Blutdruck fiel in den Keller und mein Gangbild ähnelt dem von einem Betrunkenem. Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose

Novaminsulfon 500Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose2 Jahre

Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Novaminsulfon 500

NovaminsulfonSchmerzsituation14 Tage

gegen Schmerzen gut wirksam, kreislauftechnisch nur schwer verträglich

Novaminsulfon

Geburtsjahr:1996

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Blutdruckabfall

Ich hatte schon vorher gelegentlich eine Tablette davon genommen, aber immer nur eine am Tag. Hatte nie Nebenwirkungen gespürt. Heute habe ich morgens eine genommen und mittags nochmals eine, was mir am Nachmittag eine deutliche Verschlechterung meiner Laune, eine Reizbarkeit, eine depressive Verstimmung und einen niedrigen Blutdruck mit Herzklopfen eingebracht hat. Da die Wirksamkeit so sehr berauschend nicht ist, werde ich künftig nie wieder mehr als eine Tablette pro Tag davon einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Schmerzen (Rücken)

Novaminsulfon 500Schmerzen (Rücken)1 Tage

Novaminsulfon 500