Bluthochdruck bei Lercanidipin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Lercanidipin. Bei 4% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Ischämie mit Blutdruckanstieg, Herzrasen

Bei mir wurde Ischämie über die Wintermonate festgestellt und die Idee war, die Gefäße etwas zu weiten damit mehr Blut hindurch gelangte. Nachdem Amlodipin für Wasser in den Beinen sorgte, wurde ich auf Lercanidipin 5mg (halbe) morgens umgestellt. Dies sorgte über die Wintermonate mit engen Gefäßen für weniger kalte Finger und brachte den Blutdruck auf 120/75 herunter. Jetzt mit Frühlingsbeginn, wo sich Kreislauf und Gefäße an die Witterung anpassen, zeigte sich Lercanidipin mit seiner stärksten Nebenwirkung. Der Ruhepuls ist von 65-70 auf den Bereich 90-100 geklettert, bei leichten Belastungen geht es dann auf 165 hinauf, der Blutdruck entgleist in Ruhe auf 148/90 bei Puls 100. Ich werde in Eigenregie diese Tabletten über die Sommermonate absetzen und die Werte weiterhin per Pulsuhr und Blutdruckmesser im Auge behalten.

Lercanidipin bei Ischämie

LercanidipinIschämie60 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.04.2022

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Harndrang, erhöhter Blutdruck, Hitzewallungen oder Rötung des Gesichts, Schwindel - Benommenheit, Unruhegefühl

Ich nehme seit 4 Tagen Lercanidipin gegen Bluthochdruck (Werte 164 zu 98). Nach ärztlicher Verordnung morgens und abends je 1 Tablette 10 mg. Meine Blutdruck sind nicht gefallen, sondern erhöht. Vor allem nachts gestiegen auf 172 zu 104. Dazu kommt Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, innere Unruhe, Hitze im Gesicht, erhöhter Harndrang. Habe das Medikament jetzt sofort abgesetzt. Nie wieder Lercanidipin!

LercanidipinBluthochdruck4 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 21.10.2018

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Bluthochdruck, Sehstörungen, Herzrasen

Nach Blutdruckentgleisung wurde mir das Medikament verschrieben. Nach ca. 4 Stunden brachte mich das Medikament per Notarzt ins Krankenhaus. Verdacht auf Herzinfarkt. Erst war mir, als ob der Blutdruck wieder steigt, legte mich deshalb etwas hin. keine Besserung. Danach massives Herzrasen, Kopfdruck und heißer Kopf, Schwindel, Sehstörungen. Ich habe gedacht das war es jetzt! Der Blutdruck war total instabil, beide Werte, aber immer hoch. Sollte vom Markt genommen werden!!! Gefährlich und Unverantwortlich!

LercanidipinBluthochdruck1 Tage

Sollte vom Markt genommen werden!!! Gefährlich und Unverantwortlich!

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 21.12.2017

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Wassereinlagerungen, Reizhusten

Blutdruck steigend,Herzrasen,erhöhte rhytmusstörungen,Wasser in den Beinen,trockener Husten,eine halbe Tablette morgens und abends.

LercanidipinBluthochdruck15 Monate

Eingetragen am 13.01.2017