Bluthochdruck bei Lercanidipin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Lercanidipin. Bei 5% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Harndrang, erhöhter Blutdruck, Hitzewallungen oder Rötung des Gesichts, Schwindel - Benommenheit, Unruhegefühl

Ich nehme seit 4 Tagen Lercanidipin gegen Bluthochdruck (Werte 164 zu 98). Nach ärztlicher Verordnung morgens und abends je 1 Tablette 10 mg. Meine Blutdruck sind nicht gefallen, sondern erhöht. Vor allem nachts gestiegen auf 172 zu 104. Dazu kommt Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, innere Unruhe, Hitze im Gesicht, erhöhter Harndrang. Habe das Medikament jetzt sofort abgesetzt. Nie wieder Lercanidipin!

LercanidipinBluthochdruck4 Tage

Geburtsjahr:1960

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Bluthochdruck, Sehstörungen, Herzrasen

Nach Blutdruckentgleisung wurde mir das Medikament verschrieben. Nach ca. 4 Stunden brachte mich das Medikament per Notarzt ins Krankenhaus. Verdacht auf Herzinfarkt. Erst war mir, als ob der Blutdruck wieder steigt, legte mich deshalb etwas hin. keine Besserung. Danach massives Herzrasen, Kopfdruck und heißer Kopf, Schwindel, Sehstörungen. Ich habe gedacht das war es jetzt! Der Blutdruck war total instabil, beide Werte, aber immer hoch. Sollte vom Markt genommen werden!!! Gefährlich und Unverantwortlich!

LercanidipinBluthochdruck1 Tage

Sollte vom Markt genommen werden!!! Gefährlich und Unverantwortlich!

Geburtsjahr:1960

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Wassereinlagerungen, Reizhusten

Blutdruck steigend,Herzrasen,erhöhte rhytmusstörungen,Wasser in den Beinen,trockener Husten,eine halbe Tablette morgens und abends.

LercanidipinBluthochdruck15 Monate