Bluthochdruck bei Tamoxifen

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Bluthochdruck

Seit ich diese Tabletten nehmen muß, habe ich, die ich sonst eher zu niedrigen Blutdruck hatte, plötzlich Bluthochdruck.

TamoxifenBrustkrebs45 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tamoxifen für Brustkrebs mit Herzrasen, Bluthochdruck, Haarausfall, Schlafstörungen

Ich habe mit 38 Jahren mit der Einnahme von Tamoxifen (gleichzeitige Gabe von Zoladex nach OP, Chemotherapie und Bestrahlung) begonnen. Am Anfang ist zweimal Herzrasen und zu hoher Blutdruck und ein einziges Mal Hitzwallungen über Nacht aufgetreten. Nach nunmehr 4,5 Jahren Einnahme habe ich Schlafstörungen und Starken Haarausfall. Hoffe, dass mit dem Ende der Einnahme in 6 Monaten, sich alles wieder ein wenig einpendelt. Mein Gewicht (60 Kg) hat sich unter der Einnahme von Tamoxifen nicht verändert.

TamoxifenBrustkrebs4 Jahre

Mein Gewicht (60 Kg) hat sich unter der Einnahme von Tamoxifen nicht verändert.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Tamoxifen für Brustkrebs mit Schwindel, Kopfschmerzen, Frieren, Gewichtsabnahme, Übelkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Blutdruckanstieg

starker Schwindel seit Herceptin. Seit Einnahme von Tamoxifen und Herceptin habe ich Kopfschmerzen, Frösteln, Gewichtsabnahme,z.Zt. Übelkeit, starke körperliche Anspannung kann einfach nicht Entspannen,hoher Blutdruck, brüchige Fingernägel. Habe mit Tamoxifen Ende August angefangen und habe jetzt noch zweimal Herceptin vor mir.

TamoxifenBrustkrebs3 Jahre

starker Schwindel seit Herceptin.

Eingetragen am  als Datensatz 20464

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an