Brennen an der Injektionsstelle bei Clexane

Nebenwirkung Brennen an der Injektionsstelle bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Clexane. Bei 3% ist Brennen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Brennen an der Injektionsstelle bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Brennen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Brennen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Injektionsstelle bei Clexane:

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Brennen an der Injektionsstelle

Die Injektion selbst ist ziemlich fies, einstechen tut mal extrem weh und mal nicht so sehr weh, manchmal auch so gut wie gar nicht. Beim reinspritzen und auch danach brannte es schon ziemlich stark, das ist aber nach ein paar Minuten weg. Nebenwirkungen hatte ich sonst eigentlich keine.

clexane bei Thromboseprophylaxe

clexaneThromboseprophylaxe35 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 30.10.2017

Clexane für Knie OP mit Hämatom an der Injektionsstelle, Brennen an der Injektionsstelle

muss mir momentan clexane 40mg spritzen .. 4 wochen hab ich schon hinter mir.. ich bin wirklich ein sehr grosser schisser was spritzen betrifft... aber ich muss ehrlich sagen, dass man die angst davor verliert... ab und zu brennt es mal und es entstehen blaue flecke.. mehr aber auch nicht..nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine... also easy :D

clexane bei Knie OP

clexaneKnie OP10 Wochen

Eingetragen am 23.03.2014

Clexane für Thrombose mit Brennen an der Injektionsstelle, Hämatomanfälligkeit

einfache Handhabung-keine Nebenwirkung bis auf leichtes Brennen und blaue Flecken.

clexane bei Thrombose

clexaneThrombose3 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2013

Clexane für Thrombose mit Brennen an der Injektionsstelle, Hämatom an der Einstichstelle

Bei meinem 1.Kontroll CT stellte der Röntgen Doc. fest das eine starke Thrombose in einer Vene vom Herzen zur Lunge steckte. Folge einer OP, 3 Monate zuvor. Er und mein Onkologe verordneten mir Clexane 80 mg, eine Spritze die ich ab sofort nehmen und mir selbst spritzen sollte. Den ersten Veruch machte ich bei meinem Haus Arzt der mir sagte alles ganz einfach und ohne Blut. Also bauchfalte gedrückt, rein damit und dann na ja " es blutete" man muss ja nicht alles glauben. Also ich hatte in den 90 Tagen einmal eine verhärtete Stelle die aber nach ca 12 Tagen verschwand. Auch hatte ich wohl 2 X blaue stellen an den Einstichstellen. Ging aber auch vorüber. Aber das wichtigste ich hatte nun mein 2. Kontroll CT und die Thrombose, hatte sich bis auf ein paar kleinste Stellen verflüchtigt. Ich habe noch ein paar Rest Spitzen und dann bin ich damit durch. Das Schlimste für mich ist die Überwindung gewesen die Spritze mir ´rein zu stechen. Ich habe es immer morgens als erstes gemacht ehe ich das Bett verlassen habe. Habe mir eingebildet ich binn noch nicht ganz wach und dann...

clexane bei Thrombose

clexaneThrombose3 Monate

man muss ja nicht alles glauben.
Ich habe es immer morgens als erstes gemacht ehe ich das Bett verlassen habe. Habe mir eingebildet ich binn noch nicht ganz wach und dann merkt man es nicht so.
Fazit für mich: dieses Mittel, mit den für mich geringsten neben Wirkungen hat mir geholfen!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Clexane für Thromboseprophylaxe postoperativ mit Brennen an der Injektionsstelle, Hämatomanfälligkeit

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und muss 14 Tage noch vorsorglich Clexane 40 spritzen. Die Nadeln sind relativ dick, was schmerzhaft ist beim rein stechen. Danach ein starkes Brennen wenn der Wirkstoff sich verteilt, blaue Flecken und harte schmerzende Bollen unter der Haut. Aber ansonsten ein gut wirksames Medikament, bei mir ohne erkennbare Nebenwirkungen.

clexane bei Thromboseprophylaxe postoperativ

clexaneThromboseprophylaxe postoperativ14 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013

Clexane für Arthroskopie mit Juckreiz, Brennen an der Injektionsstelle, Hämatome

Nach einer Knie OP bekam ich für 10 Tage Clexane 40 Fertigspritzen. Die Einstichstellen juckten oder brannten am Anfang für einige Minuten. Manche taten für ca. 10 Min. richtig weg. Es gab große Blutergüsse, egal wer sie mir gab (2 Krankenschwestern, ich) Die letzten 3 taten richtig weh, es bildeten sich dicke harte Knubbel, die nach ca. 2 Tagen weggingen. Dann gingen Sie wohl auf und der große Bluterguss wurde noch größer. Dann plötzlich (nach Ende der Behandlung) fingen die letzten Stellen an stark zu jucken, es bildeten sich rote Stellen. Ich fühlte mich schlagartig total krank, aber ob das auch davon ist, weiß ich nicht.

clexane bei Arthroskopie

clexaneArthroskopie10 Tage

Eingetragen am 14.02.2013

Clexane für Bänderriss mit Brennen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Atembeschwerden

Selbstspritzen ist nun wirklich nur für engagierte Junkies zumutbar. Medikament brennt und schmerzt ausserdem an der Einstichstelle und darum wie die Hölle, auch noch nach vielen Minuten. Dies wird ausserdem mit jedem Tag massiv schlimmer und hält länger an, Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und Atemnot dazu. Die Bauchfalte ist nach 5 Tagen gut doppelt angeschwollen. Jeden Tag treten an anderen Körperteilen merkwürdige Schmerzen auf, z.B. Stechen (wie Nadeln) an beiden Oberschenkeln, an der Kniescheibe, Kopfschmerzen, Stechen und Schmerzen im Bauchbereich, sehr häufig Brennen der Fersen. Notfallpraxis meinte : "ja, Clexane spritzen ist eklig- normal gebe ich meinen Patienten eine Tablette, aber die ist eigentlich nicht zugelassen, ich darf sie hier nicht verordnen"- vielen Dank. Sind wir medizinisch im 18. Jahrhundert? Nebenwirkungen und Anwendung sind vollkommen inakzeptabel. Werde weiter berichten - wenn es zu noch schwerwiegenderen Nebenwirkungen oder dauerhaften Schädigungen kommt werde ich sofort einen Anwalt einschalten.

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss5 Tage