Bromazanil für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3510 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Bromazanil eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Bromazanil.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazanil für Schlafstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (8/14)
Medikamentenabhängigkeit (4/14)
Schwindel (1/14)
Stimmungsdämpfung (1/14)
Übelkeit (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazanil für Schlafstörungen liegen vor:

Bromazanil für Depression, Schlafstörungen, Angstzustände mit Stimmungsdämpfung

Ich habe begonnen das Medikament in einer depressiven Episode einzunehmen. Meine Ärztin hat mir davon zwar indirekt abgeraten, aber auch erkannt, dass es in diesem Moment einfach nötig war. Andere Medikamente konnte ich nicht ausprobieren, weil ich Epileptikerin bin und sie zu mir sagte, dass Bromazanil eines von wenigen ist, die man mit dieser Krankheit nehmen kann. Da ich von der Abhängigkeit wusste, habe ich mich gehütet, das Medikament täglich einzunehmen, und habe es nur getan, wenn es wirklich nicht mehr anders ging. Ich muss sagen, dass sie mir wirklich geholfen haben, weil sie bei mir eine "Scheiss-egal-Stimmung" verursacht haben, was ich gebraucht habe um nicht noch andere Sachen zu bekommen (habe Probleme mit dem Magen und Stress = nix gut). Ich nehme das Medikament jetzt im Laufe von 9 Monaten, aber eher sehr unregelmäßig, wie gesagt nur, wenn ich sie brauche. Habe aber zwischenzeitlich trotzdem gemerkt, dass mir das fehlt wenn ich sie nicht nehme. Dann habe ich sofort eine Pause von 2-4 Wochen eingelegt. Solange wie ich aufgepasst habe, ist bei mir keine Abhängigkeit...

Bromazanil bei Depression, Schlafstörungen, Angstzustände

BromazanilDepression, Schlafstörungen, Angstzustände9 Monate

Ich nehme das Medikament jetzt im Laufe von 9 Monaten, aber eher sehr unregelmäßig, wie gesagt nur, wenn ich sie brauche. Habe aber zwischenzeitlich trotzdem gemerkt, dass mir das fehlt wenn ich sie nicht nehme. Dann habe ich sofort eine Pause von 2-4 Wochen eingelegt. Solange wie ich aufgepasst habe, ist bei mir keine Abhängigkeit eingetreten, aber ich bin der Meinung dass, wenn man diese Tabletten täglich nimmt, durchaus sehr schnell die Abhängigkeit auftreten kann.
Mein Fazit ist, dass das Medikament wirklich gut hilft, man sich aber eher davon fernhalten sollte, und vor allem nicht über längeren Zeitraum einnehmen sollte. Denn es kann auch sehr gut sein, dass der Entzug davon sehr, sehr schlimm werden kann, weil man das seelisch irgendwann einfach nicht mehr ohne Tablette verkraftet. Da ich Arzthelferin bin, komme ich sehr leicht an dieses Medikament. Ich hüte mich aber sehr davor, davon Gebrauch zu machen. Und das würde ich anderen auch mehr als nur raten.
Gruß

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bromazanil 6 für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Aufgund meiner seit 20Jahren Tätigen Schichtarbeit,habe ich vor 10 Jahren angefangen alle 5 Wochen wen ich 7 Tage Nachtschicht habe ein viertel pro Tag für sieben Tage zu nehmen. Ich komme seit der Zeit wunderbar mit der Nachtschicht klar. Auch das Absetzen nach den Sieben Tagen ist kein Problem. Dieses mache ich nun 10 Jahre und ich kann nur sagen ich habe Absolut keine Probleme.

Bromazanil 6 bei Schlafstörung

Bromazanil 6Schlafstörung10 Jahre

Bromazanil 6

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf- störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !! Ich nehme in der Regel 1 Tablette vor dem Schlafengehen ein und lasse es in der Regel an 1-2 Tagen in der Woche, an denen ich nicht arbeite, weg. In diesen Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz...

Bromazanil bei Schlafstörung

BromazanilSchlafstörung2 Jahre

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf-
störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !!
Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz hervorragend gegen meine Schlafstörungen bewährt !!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament zum ersten Mal eingenommen, als ich beruflich gemobbt wurde.Ich nahm damals täglich morgens eine halbe Tablette. So konnte ich das alles besser ertragen. Die Tabletten vertrug ich sehr gut, und ich habe mich wunderbar gefühlt. Nach zwei Jahren habe ich mich in eine andere Abteilung versetzen lassen, weil ich so nicht mehr leben wollte. Ich habe die Tabletten abgestezt und keine Enzugserscheinungen gehabt. Doch kurze Zeit später ( Februar 2007 )erkrankte ich an Krebs. Es folgten Bestrahlungen mit einer Chemo. Danach kam die OP folgend nochmals 8 Wochen Chemo. In dieser Zeit war ich sehr positiv eingestellt. Mit der Hilfe lieber Menschen, war mir klar, dass ich das schaffen werde. Es geht mir heute körperlich gut. Ich gehe vierteljährlich zu den Untersuchungen. Nur gegen meine Psyche und Angstattaken komme ich nicht mehr an. Und nun nehme ich die Tabletten wieder ein, weil ich die Angst nicht mir im Griff habe. Die Menschen, die damals an meiner Seite waren, wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Vor einer Theraphie habe ich Angst. Also nehme ich...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstattacken

BromazanilSchlafstörungen, Angstattacken-

Nur gegen meine Psyche und Angstattaken komme ich nicht mehr an.
Und nun nehme ich die Tabletten wieder ein, weil ich die Angst nicht mir im Griff habe. Die Menschen, die damals an meiner Seite waren, wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Vor einer Theraphie habe ich Angst. Also nehme ich jetzt jeden Tag 1 Tablette. Manchmal schon mehr und ich vertrage sie sehr gut. Bislang habe ich noch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist für mich wie ein Beschützer und ein Freund, der mir die Angst nimmt.

Bromazepam

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände mit Medikamentenabhängigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich bekam dieses Medikament 2001 nach einem Schlaganfall verschrieben. Ich hab mit einer 1/2 abends angefangen und die Dosis auf Empfehlung meines Arztes auf 3 x tgl. 1/2 gesteigert. Keine Nebenwirkungen, ich konnte wieder schlafen und meine Angststörungen waren weg. Nach 2 Jahren ist mein Arzt in Ruhestand gegangen. Der Nachfolger war entsetzt: 2 Jahre Bromazanil! Ich wäre abhängig. So habe ich das Medikament langsam abgesetzt, ohne Entzugserscheinungen. Musste dann aber wieder Blutdrucksenker nehmen die sehr viele Nebenwirkungen haben. Mein Blutdruck hatte sich während der Einnahme des Bromazanil normalisiert. Vor 3 Jahren bin ich an Krebs erkrankt (zum 2. Mal). Habe dann einiges ausprobiert an Schlafmittel und Antidrepressiva. Mit teilweise katastrophalen Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich seit 2.5 Jahren wieder Bromazanil. Abends 1/2 und morgens 1/4. Manchmal auch nur die Abenddosis. Mir geht es hervorragend. Die Lopirin (Blutdrucksenker) konnte ich auch wieder absetzen. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände

BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände7 Jahre

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.
Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.
Wie weiter unten schon gesagt: Nebenwirkung - Wieder Spass am Leben!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörung mit Übelkeit, Schwindel

Schwindel,Übelkeit

Bromazanil bei Schlafstörung

BromazanilSchlafstörung14 Tage

Schwindel,Übelkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Ich soll von meinem Arzt aus 1 am abend nehmen. Geschlafen hab ich wie ein kleines Kind, nur mogens war ich etwas neben mir. Dehalb habe ich in der 2. Nacht nur ne halbe genommen und siehe da konnte gut schlafen und war schnell am morgen fit. Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal bekommen wenn es sein muss

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände

BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände-

Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal bekommen wenn es sein muss

Eingetragen am  als Datensatz 22015

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ist sehr gut dosierbar durch Viertelung oder Halbierung. Bei mir keine nennenswerten Nebenwirkungen - ganz selten das subjektive Gefühl der Abhängigkeit. Keine Müdigkeit am Folgetag - auch bei Einnahme am späten Abend oder in der Nacht. Zu empfehlen, wenn man das Übel nicht an der Wurzel packen kann und auf absehbare Zeit auf Symtombekämpfung setzen muß (Stichwort: Ärger am Arbeitsplatz) .....

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen

BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen12 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für schlafstörungen angst mit keine Nebenwirkungen

Sehr dosiert anwenden sorge vor gewöhnung angebracht! Sehr verträglich fuer nicht alllzu lange daueranwendung!

Bromazanil bei schlafstörungen angst

Bromazanilschlafstörungen angst12 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Depressionen, Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Bromazanil bei Schlafstörungen; Mitrazipin bei Depressionen

BromazanilSchlafstörungen2 Jahre
MitrazipinDepressionen2 Tage

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Bromazepam, Mirtazapin

BromazanilSchlafstörungen3 Monate

keinerlei Nebenwirkung

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Extrem gefährliche suchtgefahr!!! Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht. Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert. Wollte die tabletten von meinem Hausarzt haben,er war fasungslos und warnte mich vor der sucht. Er verglich die sucht mit Kokain wenn nicht schlimmer. Habe es geschaft davon wegzukommen,aber ich ging durch die Hölle.

Bromazanil bei Schlafstörungen

BromazanilSchlafstörungen12 Tage

Extrem gefährliche suchtgefahr!!!
Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht.
Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert.
Er verglich die sucht mit Kokain wenn nicht schlimmer.
Habe es geschaft davon wegzukommen,aber ich ging durch die Hölle.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände mit Medikamentenabhängigkeit

Ich bin 21 und nehme Bromazanil 6mg jetzt schon seit ein Jahr und es ist die Hölle für mich. es gibt auch Pflanzliche Mittel die stark sind und helfen. Ich bin abhängig davon aber ich habe es bald geschaft nur noch 1/8 nehme ich und bald garnichts mehr. Sie mögen zwar helfen aber wenn man davon runterkommen will muss man 3 Wochen durch die Hölle und das meine ich ernst ........

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände

BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromazanil, Bromazanil 6, Bromazinil 6mg. , Bromazanil6mg, Bromazanil l6mg, Bromazanil 6mg., Bromazanil 6mg, Bromazanil 6mg,, Bromzanil 6, bromazenil, Bromazanil 6 mg, Broazanil, Bromazanil Schlaflosigkeit, Bromazanil 6 mg., 1/4--1/2 Tbl Bromazanil 6 mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen