Medikamentenabhängigkeit bei Bromazanil

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Bromazanil. Bei 32% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazanil wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Bromazanil:

Bromazanil für Depression mit Abhängigkeit

Habe Bromazepam Wirkstoff wegen Depressionen genommen. Nach Ende der 5 Tage merkte ich eine leichte Abhängigkeit zum Arzneimittel. Mein Arzt meinte, dass das leider bei allen Benoziden der Fall ist. Nie wieder nehm ich das Zeug.

Bromazanil bei Depression

BromazanilDepression5 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.09.2016

Bromazanil für Angststörungen mit Abhängigkeit, Herzprobleme, Antriebslosigkeit

abhängigkeit, herzprobleme, scheiss egal gefühle

Bromazanil bei Angststörungen

BromazanilAngststörungen3 Jahre

abhängigkeit, herzprobleme,
scheiss egal gefühle

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2013

Bromazanil für Angststörungen mit Aggressivität, Abhängigkeit

durch den tod meines kindes habe ich angst und panikstörungen bekommen.das medikament hat am anfang sehr gut geholfen.jedoch war ich schnell abhängig.wurde aggresiv und unausstehbar.nach 22 jahren habe ich in einer klinik entgiftet.der entzug war die "HÖLLE".ich wünsche mir das meinem größten feind nicht.war 8 jahre clean...und seit 2 jahren nehme ich wieder das dreckszeug,um irgendwie zu überleben und arbeiten zukönnen. schlimm-schlimm-schlimm

Bromazanil 6 bei Angststörungen

Bromazanil 6Angststörungen22 Jahre

schlimm-schlimm-schlimm

Bromazanil 6

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Bromazanil für Angstzustände mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

Bromazanil bei Angstzustände

BromazanilAngstzustände-

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Bromazanil für Angststörungen, Unruhe mit Abhängigkeit, Leberwerterhöhung, Pulssteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Vor 34 Jahren begann alles mit einem Nervenzusammenbruch. Der Arzt verschrieb mir zunächst Tavor. Nach einigen Jahren wurde dann auf Bromazanil umgestellt. Es ging mir gut. Dass irgendwann eine Abhängigkeit bestand, sagte mir niemand. Es gab und gibt immer neue Rezepte. Mittlerweile mit Bemerkungen "Sie sind abhängig". Inzwischen geht es mir sowohl körperlich als auch insgesamt sehr mies. Leberwerte stark erhöht, ständig erhöhten Puls, Blutdruck ok. Ein Entzug dieses Giftes soll aber sehr schwer und schwierig sein. Ich nehme 3/4 über den Tag verteilt, werde jetzt versuchen, die Dosierung selbst zu reduzieren. Wird sicher die Hölle werden. Aber ich habe keine Lebensqualität mehr. Alles geht den Bach runter. Eins kann ich nur sagen. Lasst Euch niemals, oder nur für eine ganz kurze Zeit, dieses Mittel verabreichen.

Bromazanil bei Angststörungen, Unruhe

BromazanilAngststörungen, Unruhe34 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2012

Bromazanil für Depressionen, innere Unruhe mit Abhängigkeit

habe seit Jahren vom Arzt, allerdings mit Pausen zwischendurch, Bromazanil 6 verordnet bekommen. Gründe: Angst und Depressionen. Wirksamkeit ist sehr gut, läßt nach einiger Zeit allerdings nach. Man sollte mit der Dosis Vorsichtig sein, ggfs. auf andere Mittel umsteigen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Sucht. Hier werden sehr viele Märchen erzählt von Leuten, die sich Dinge aus den Fingern saugen.....

Bromazanil bei Depressionen, innere Unruhe

BromazanilDepressionen, innere Unruhe5 Jahre

Gründe: Angst und Depressionen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2011

Bromazanil für Angstzustände, Trauerfall mit Abhängigkeit

Versuche seit 4 Wochen ganz loszukommen, habe mit 3 Ärzten und einem Apotheker von Anfang an über Abhängigkeitsprobleme gesprochen, Hilfe war Null, mir wurde immer wieder gesagt, die Menge die sie nehmen, ist sehr gering. 1/4 am Abend genommen. Gesamtmenge der Einnahme in 85 Tagen 20 Tabletten.

Bromazanil bei Angstzustände, Trauerfall

BromazanilAngstzustände, Trauerfall3 Monate

Tabletten.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2010

Bromazanil für Depression, Angststörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe in den letzten 2 Jahren über 15 bis 18 Monate hinweg den Wirkstoff Bromazepam genommen. Die angstlösende Wirkung war beeindruckend. Ich glaube nicht, dass andere Medikamente mich derart beruhigen können, ohne mich müde zu machen. Hierdurch konnte ich meiner Arbeit konzentriert nachgehen. Danke dafür. Allerdings macht das Medikament bei Dauerkonsum stark abhängig. Ich mache z.Zt. einen harten Entzug und weiss nicht, ob ich das über Monate durchhalte. Ich fühle mich total ermüdet und antriebslos und habe dennoch eine enorme innere Unruhe. Arbeiten kann ich so nicht und bin daher krank geschrieben. Wie ich bereits gelesen habe kann dieser Zustand noch Monate andauern. Entzug von den gängigen harten Drogen und Alkohol gilt schon als schwer, aber es ist zeitlich überschaubar. Der Entzug von Benzodiazepinen ist dem gegenüber viel komplizierter und langwieriger!!! Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht ganz so lange hinzieht. So ist meine Beurteilung des Wirkstoffs sehr zweigeteilt. Ich würde daher sagen: Sehr gut und zu empfehlen für die kurze Einnahme bei...

Bromazanil bei Depression, Angststörungen

BromazanilDepression, Angststörungen18 Monate

So ist meine Beurteilung des Wirkstoffs sehr zweigeteilt.

Ich würde daher sagen:

Sehr gut und zu empfehlen für die kurze Einnahme bei schweren Lebenskrisen. Sehr schlecht in den meisten Fällen als Dauerlösung.

Allerdings kenne ich aus meinem Freundeskreis einen Fall, d.h. eine Ausnahme von dieser Regel, der ohne Benzos als Dauerlösung heute wohl nicht mehr am Leben wäre.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

Bromazanil für Depression, Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Bromazanil bei Depression, Angststörungen

BromazanilDepression, Angststörungen-

hallo,ich nehme bromazanil jetzt 9 jahre lang,ich habe 2 mal davon entzogen,es war die hölle für mich,es gibt keinen schlimmeren entzug als von bromazanil,trotz allem sehe ich diese tablette als eine krücke,ohne diese krücke könnte ich nicht mehr leben,ich habe viele antideprisivas ausprobiert,nichts hat mir geholfen,auch ich musste bei einem arztwechsel meinen neunen neurologen davon überzeugen das nur dieser wirkstoff hilft,er wollte das ich entziehe,das mache ich nicht,ich sehe das einnehmen von bromazanil als kleineres übel an,denn ich bin mir sicher,ganz sicher das ich ohne diese krücke nicht mehr am leben wäre,,ich weis das ich abhängig davon bin,ich möchte hier nichts verharmlosen wie viele schreiber vor mir,ich bin realist,ich werde wohl mein leben lang diese krücke zum überleben brauchen weil ich gerne lebe,oder wieder gerne lebe,und das bromazanil macht bei mir keine nebenwirkungen wenn ich sie regelmäßig einnehme,auch meine lipido ist in ordnung,ih höre oft vom gegenteil,ich laufe nicht herum wie ein zombie,man nimmt mich als klaren menschen war,sogar lebhaft,blos ohne diese scheiß angst mir etwas anzutun,dafür bin ich dankbar,blos abhängig bin ich,da stehe ich zu,aber besser als nicht mehr da zu sein,,ich nehme am tag und nacht 9 mg,,angefangen habe ich mit 1,5 mg,,gruss an alle von heike

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2009

Bromazanil für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Bromazanil bei Schlafstörungen

BromazanilSchlafstörungen2 Jahre

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2009

Bromazanil für Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Kreislaufstörungen

Ich nehme das Medikament seit 10 Jahren, anfangs waren es drei am Tag, langsame Reduzierung nachdem ein anderer Arzt die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und meinte, ich sei davon abhängig. Da ich dann jahrelang nur noch eine halbe bis eine Bromazanil am Tag nahm, dachte ich, das sei okay, ich bin nicht abhängig. War dann aber für 10 Tage stationär, weil ich von diesen Tabletten loskommen wollte. Das habe ich 2 Monate durchgehalten, seit dem nehme ich, mehr oder weniger für die Angst vor der Angst eine halbe am Tag. Mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig, meist 90 zu 50, aber ich komm damit zurecht. Was mir angst macht ist mein ständig rasender Puls.

Bromazanil bei Angststörungen

BromazanilAngststörungen10 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2009

Bromazanil für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Extrem gefährliche suchtgefahr!!! Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht. Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert. Wollte die tabletten von meinem Hausarzt haben,er war fasungslos und warnte mich vor der sucht. Er verglich die sucht mit Kokain wenn nicht schlimmer. Habe es geschaft davon wegzukommen,aber ich ging durch die Hölle.

Bromazanil bei Schlafstörungen

BromazanilSchlafstörungen12 Tage

Extrem gefährliche suchtgefahr!!!
Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht.
Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert.
Er verglich die sucht mit Kokain wenn nicht schlimmer.
Habe es geschaft davon wegzukommen,aber ich ging durch die Hölle.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.04.2009

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände mit Medikamentenabhängigkeit

Ich bin 21 und nehme Bromazanil 6mg jetzt schon seit ein Jahr und es ist die Hölle für mich. es gibt auch Pflanzliche Mittel die stark sind und helfen. Ich bin abhängig davon aber ich habe es bald geschaft nur noch 1/8 nehme ich und bald garnichts mehr. Sie mögen zwar helfen aber wenn man davon runterkommen will muss man 3 Wochen durch die Hölle und das meine ich ernst ........

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände

BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhezustände-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2008

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände mit Medikamentenabhängigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich bekam dieses Medikament 2001 nach einem Schlaganfall verschrieben. Ich hab mit einer 1/2 abends angefangen und die Dosis auf Empfehlung meines Arztes auf 3 x tgl. 1/2 gesteigert. Keine Nebenwirkungen, ich konnte wieder schlafen und meine Angststörungen waren weg. Nach 2 Jahren ist mein Arzt in Ruhestand gegangen. Der Nachfolger war entsetzt: 2 Jahre Bromazanil! Ich wäre abhängig. So habe ich das Medikament langsam abgesetzt, ohne Entzugserscheinungen. Musste dann aber wieder Blutdrucksenker nehmen die sehr viele Nebenwirkungen haben. Mein Blutdruck hatte sich während der Einnahme des Bromazanil normalisiert. Vor 3 Jahren bin ich an Krebs erkrankt (zum 2. Mal). Habe dann einiges ausprobiert an Schlafmittel und Antidrepressiva. Mit teilweise katastrophalen Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich seit 2.5 Jahren wieder Bromazanil. Abends 1/2 und morgens 1/4. Manchmal auch nur die Abenddosis. Mir geht es hervorragend. Die Lopirin (Blutdrucksenker) konnte ich auch wieder absetzen. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände

BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände7 Jahre

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.
Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.
Wie weiter unten schon gesagt: Nebenwirkung - Wieder Spass am Leben!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2008

Bromazanil für Depressionen mit Medikamentenabhängigkeit

Als mein Mann an Krebs erkrankte, bin ich psychisch total abgerutscht. Damit ich ihn im Krankenhaus besuchen konnte, verschrieb mein Arzt mir Bromazanil. Es wirkte zuerst mit einer halben Tablette. Später habe ich am Tag bis zu 7 Tabletten genommen. Ich fühlte mich wie auf \\\"Wolke 7\\\". Längst war ich abhängig und hatte schon die Überweisung für die Suchtklinik. Letztendlich habe ich es allein geschafft von diesem Teufelszeug loszukommen. Es war ein Tripp durch die Hölle. Schuld muß ich auch den Ärzten zuweisen die immer wieder ein Rezept ausstellen. Bei meinem Verbrauch an Tabletten waren es viele Rezepte.

Bromazanil bei Depressionen

BromazanilDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2008

Bromazanil für Angststörung mit Blutdruckabfall, Brustschmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Seit ca. 3 Jahren nehme ich bis zu 3 x 1/4 Bromazanil über den Tag/Nacht ein. Gut 2 Jahre hat mir diese Dosierung gut geholfen. Seit ca. 3 Monaten leide ich jedoch unter sehr niedrigem Blutdruck (95/65 bei zu hohem Puls), den ich auf das Medikament zurück führe. Auch bekomme ich unter Belastung z.B. durch Sport Schmerzen im Brustbereich. Das dieses Medikament abhängig macht, ist wohl bewiesen aber meiner Meinung nach immer noch besser als Antidepressiva einzunehmen. Vielleicht kann mir jemand etwas zum Blutdruckabfall sagen. Würde mich freuen.

Bromazanil bei Angststörung

BromazanilAngststörung3 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

Bromazanil für Panikattacken, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Wesensveränderung, Medikamentenabhängigkeit

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Bromazanil bei Panikattacken, Generalisierte Angststörungen

BromazanilPanikattacken, Generalisierte Angststörungen5 Jahre

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2008

Bromazanil für Entzugserscheinungen mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Habe Dosis von 3 x 1/4 Tablette täglich genommen - über 4 Monate. Zwischendurch habe ich das Mittel versucht, abzusetzen, da es abhängig macht. Habe nach dem Absetzen des Mittels Bromazanil (schrittweise) starke Entzugserscheinungen bemerkt wie Angstzustände, Panikattacken. Es steigerte sich zu Verwirrtheitszuständen. Es kam so schlimm, dass ich Weihnachten einen Notarzt rufen musste, der mir den Entzug bestätigte. Ich kann nur jedem dringendst von der Einnahme abraten und vorher andere - nicht abhängig machende - Medikamente ausprobieren. Je länger das Medikament eingenommen wird, desto stärker ist der Entzug. Bloß Finger von lassen!!!!!

Bromazanil bei Entzugserscheinungen

BromazanilEntzugserscheinungen4 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2008

Bromazanil für Depressionen, Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Es trat eine absolute abhängigkeit ein.Nehme das Medikament seit 9 Jahren.Habe zwischendurch geschafft immer einmal 2 bis 3 Monate keine zu nehmen.Ich bin und gehe immer noch durch die Hölle. Meine dosierung liegt bei 3 bis 4 Tabletten am Tage.Die aber im prinzip überhaupt nichts mehr bringen.Nur das Abhängigkeitssymthom ein bischen mildern.

Bromazanil bei Depressionen, Angststörungen

BromazanilDepressionen, Angststörungen-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2007

Bromazanil für Depressionen, Angststörung mit Abhängigkeit

mit Bromazanil war ich sehr zufrieden nur macht das Medicament schon nach 6 wochen abhängig leider. ich würde immer wieder Bromazanil nehmen weil sie mich durchs leben weiter gebracht haben und das auch noch ohne schmerzen.

Bromazanil bei Depressionen, Angststörung

BromazanilDepressionen, Angststörung20 Jahre