Brustwachstum bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsbeschwerden

leichter Brustwachstum, keine Gewichtszunahme, Libido unverändert, Verbesserung des Hautbildes (vereinzelt kleine Pickel vor Entzugsblutung), Monatsregel hauptsächlich als Schmierblutung, gelegentlich leichte Unterleibsschmerzen (meiner Meinung nach aber erträglich), selten Übelkeit, allerdings häufigere Stimmungsschwankungen als vorher und öfter Drang zum weinen (wehleidiger)

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung12 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 25.07.2017

Maxim Jenapharm für Polycystisches Ovarsyndrom mit Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen

Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen

Maxim Jenapharm bei Polycystisches Ovarsyndrom

Maxim JenapharmPolycystisches Ovarsyndrom2 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.06.2017

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum

Nachdem ich von der 3 Monatsspritze wieder weg wollte habe ich vor 2 Monaten wieder angefangen die Pille zu nehmen , nicht zuletzt auch aus dem Grund das ich in den letzten Monaten immer mehr Hautprobleme entwickelte, diese waren im Endeffekt wie Pickel nur ohne Eiter ohne Mitesser sondern einfach nur dick schmerzhaft und hässlich . Meine Gyn empfahl mir also Maxim. Zuerst war ich sehr kritisch da die Erfahrungsberichte nicht grad prickelnd sind , bis jetzt bin ich aber positiv überrascht. Seid der 2. Einnahmewoche wird meine Haut immer und immer besser , Beulen habe ich garkeine mehr und auch zwischblutung oder schmerzen hatte ich nicht . Meine Regel kam pünktlich am 2. Tag der pillenpause, meine Brüste sind zwar etwas gewachsen,n aber damit kann ich gut leben :)

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung8 Wochen

Meine Gyn empfahl mir also Maxim.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 02.07.2016