Cipralex für Trauma

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Trauma. Bei 3% wurde Cipralex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Trauma in Verbindung mit Cipralex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm183180
Durchschnittliches Gewicht in kg7295
Durchschnittliches Alter in Jahren3736
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5029,32

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipralex für Trauma auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
50%
Amenorrhoe (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipralex für Trauma liegen vor:

 

Cipralex für Angststörungen, Trauma, Sozialphobie mit Absetzerscheinungen

Ich nehme cipralex seit 2 tagen jeden abend um die gleiche zeit, weil ich von zyprexa und temesta wegkommen will aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.mein arzt meinte 2 wochen lang die hälfte von zyprexa nehmen also von 5 mg auf 2,5 mg hab aber angst das die entzugserscheinungen kommen ..und wie ich mit temesta aufhören soll hab ich kein plan ohne das medi gehts nicht hab nur noch angstzustände,,wann wirkt überhaubt cipralex? wann soll ich es nehmen abend oder morgens,wenn es wirk kann ich dann von temesta und zyprexa wegkommen ohne das entzugerscheinungen kommen.,,

Cipralex bei Angststörungen, Trauma, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen, Trauma, Sozialphobie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme cipralex seit 2 tagen jeden abend um die gleiche zeit, weil ich von zyprexa und temesta wegkommen will aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.mein arzt meinte 2 wochen lang die hälfte von zyprexa nehmen also von 5 mg auf 2,5 mg hab aber angst das die entzugserscheinungen kommen ..und wie ich mit temesta aufhören soll hab ich kein plan ohne das medi gehts nicht hab nur noch angstzustände,,wann wirkt überhaubt cipralex? wann soll ich es nehmen abend oder morgens,wenn es wirk kann ich dann von temesta und zyprexa wegkommen ohne das entzugerscheinungen kommen.,,

Eingetragen am  als Datensatz 53362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Depression, Angststörungen, Trauma, Psychose mit Amenorrhoe

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus. Und das Cipralex macht mich morgens wach, wenn ich sie genommen habe, ich rege mich weniger auf und ich weine kaum noch. Ich seh alles nicht mehr so aussichtslos.

Risperdal bei Psychose; Cipralx bei Depression, Angststörungen, Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose17 Monate
CipralxDepression, Angststörungen, Trauma1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus.
Und das Cipralex macht mich morgens wach, wenn ich sie genommen habe, ich rege mich weniger auf und ich weine kaum noch. Ich seh alles nicht mehr so aussichtslos.

Eingetragen am  als Datensatz 15499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon, Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cipralex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipralex, Cipralexl, Cipralex 10 mg, Cypralex, Cipralex 20mg, Cipralex 20 mg, Cipralex 20, Cipralex 5mg, Cipralex 15mg, Escitalopram, cypralex 20mg, Cipralex 10mg, cipralex 10-15mg, Cirpalex, cipralex, 10mg, Ciprlex, Cibralex, Cibrolex, Cipralex 10mg und 20mg, Cipralex 10 mg, Cipralx, Cipralex 15 mg, Cipralex EMRA-MED, cipralex 40mg, Cipralex 20/10 mg, Cipraplex N3, Ciporalex, Cipralex 2004/2005, cipralex 30mg, Cipralex 20 mg, Cipralex, Depression, seit ca.3 Monaten, Cipralex 5 mg, Zipralex, Cipralex 30mg 1 Tab, cipralex 10 mg 1x täglich, ciraplex, cipralex 2omg, Cipralex 10mg eurim, Cipralex 10 mlg, Cipralex 2&10mg/Tag, Cipralex, 10 mg, Cipralex 10mg-0-0-0, Cipralex Morgens, Cipralex 2004+2010, Cipralex 20 mg Tropfen, Cipralex 30 mg, Cipralex 10mg Morgens, vor nr. 2 Cipralex, cepralex, Cipralex 10, Cipralex 25, Cpralex, Cipralex, 20mg/ Tag, Cipralex 10mg, cipralex10mg, Cipralex10, cipralex Tropfen, Cipralex (10mg dann 5 mg), zB.:cipralex 20, Cipramil/Cipralex, Cipralex 190mg, Cipralexx, Cipralex Nebenwirkungen Blase, cipralex tropfen 20 mg, Cipralex-Tropfen, Cipralex 10mg/Escitalopram, Cipralex Tropfen 20mg

Trauma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knietrauma, Trauma, Traumata, Unfallfolgen

[]