Cotrim für Eileiterentzündung

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Eileiterentzündung. Bei 7% wurde Cotrim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eileiterentzündung in Verbindung mit Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrim für Eileiterentzündung auftraten:

Atembeschwerden (1/1)
Augenrötung (1/1)
Druckgefühl in der Brust (1/1)
Hautrötungen (1/1)
Hitzegefühl (1/1)
Juckreiz (1/1)
Nackenschmerzen (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
tränende Augen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrim für Eileiterentzündung liegen vor:

Cotrim für Eileiterentzündung mit tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken. Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren. Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau absprechen.

Cotrim bei Eileiterentzündung

CotrimEileiterentzündung4 Tage

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42981

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Cotrim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrim-Ratiopharm, Cotrim abz, Cotrim forte, Cotrim forte ratiopharm, Cotrimhexal forte, Cotrim forte-ratiopharm, Cotrim, Cotrim060, Cotrim hexal forte, Cotrim 960, Cotrim forte rationpharm, Cotrim-Ct 960, Cotrimforte (ratiopharm), contrimhexal forte, Cotrim Forte Ratiopham, Cotrimforte, Cotrim Forte - Ratiopharm, Cotrim sandoz, Sulfomethoxazol, cotrim ct, Cotrimstada forte, cotrim forte Heumann, cotrim forte von ct, Cotrim forte ratiopharm 960, Trimethoprim, Cotrim 960 1 A, Cotrim forte hexal, Cotrim forte- ratiopharm, Cotrim E, Cotrim forte 960mg, Cotrim 960 mg, Contrim, Cotrim 960-1A, cotrin forte, Cotrim forte 960, Cotrim forte rationpharm 960mg, Cortim Forte Ratiopharm 960mg, Cotrim forte 960 mg, Cotrim K-ratiopharm, Cotrim-forte, Cotrim-forte 960mg, Cotrim-forte ratiopharm 960mg, Cotrim-forte-rationpham, Cotrim 800, Cotrim forte AL pharma, Cotrim Antibiotikum, Cotrim E-ratiopharm 480 mg, Cotrim forte14, Cotrim 950, Cotrim 960 1A Pharma, Cotrim 960-1A Pharma, Cotrim forte-ratiopharm 960 mg, Cotrim K Saft, Cotrim 480mg, Cotrim 480 mg, Cotrim E Saft forte, Cotrim-CT 800mg/160mg, Cotrim ratiopharm forte, Cotrim 800/160, Cotrim-CT, Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten, Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm, Cotrim Forte 960ml, Cotrim CT 800