Nackenschmerzen bei Cotrim

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 2% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Nackenschmerzen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe das Medikament für Blasenentzündung bekommen Dosierung Morgens und Abends 1 Tablette nach der 2 Tablette merkte ich schon Kopfschmerzen und Nackenschmerzen ich beschloss nach der 3 Tablette die Behandlung abzubrechen da die Nackenschmerzen. Unerträglich waren und ich nachts kaum schlafen konnte..

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.08.2023

Cotrim für Bakterien in Blase mit Nackenschmerzen, warme Haut

Warme Haut vorallem an den Händen, Nackenschmerzen, Muskelschmerzen ( gesamter Rücken) , Unruhe in der Nacht - kein Schlaf. Dieses Medikament nehme ich nie wieder. Letzen Sommer hatte ich auch Bakterien in der Blase und erhielt damals von der Notaufnahme nur zwei Antibiotika Pillen die völlig in Ordnung waren. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.

Cotrim bei Bakterien in Blase

CotrimBakterien in Blase5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.07.2022

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zittern, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Muskelschmerzen

Vor einem Monat bekam eine Blasenentzündung, die mit einem Pulver behandelt wurde, das man nur einmal einnimmt. Geholfen hat es mir kurzfristig, da 4 Wochen später dasselbe mit Verschlechterung angefangen hat. Da wurde mir Cotrim für 5 Tage verschrieben. Geholfen hat es bei mir erst nach der 4. Tablette (sprich Ende 2., Anfang 3. Tag). Heute ist der 4. Tag der Einnahme, die erste Tablette habe ich heute morgen bereits genommen. Gestern Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, hatte jedoch keinerlei Vermutung, was der Grund war. Nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett liege mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, leichtem Zittern/ Schüttelfrost, einer allgemeinen Schwäche und Muskelschmerzen in den Beinen, habe ich drüber nachgedacht, das Medikament abzusetzen, zumal sich, wie es aussieht, jetzt noch zusätzlich ein Vaginalpilz anbahnt. Das nächste Mal, falls es eins geben sollte, werde ich mich definitiv gegen dieses Medikament aussprechen.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.08.2015

Cotrim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Darmkrämpfe, blutiger Durchfall

Musste das Medikament nach zwei Tagen absetzten, weil Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und blutiger Durchfall auftraten. dazu zwei tage nach der letzten einahme unerträgliche Darmkrämpfe. Also aus meiner Sicht das letzte Antibiotika was ich nie wieder nehmen werde. aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.04.2015

Cotrim für Eileiterentzündung mit tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken. Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren. Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau absprechen.

Cotrim bei Eileiterentzündung

CotrimEileiterentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Hautausschlag, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Lähmungserscheinungen, Schwindel, Schwäche, Nackenschmerzen

Nach erster Einnahme gerötete Augen, abends Hautausschlag an Fußgelenken und Waden. Nach zweiter Tablette über Nacht STARKE MUSKELSCHMERZEN und KOPFSCHMERZEN!!! Hitzegefühl mit totaler Schwäche und Lähmungserscheinungen in Armen und Händen. Schwindelgefühl und totale Hilflosigkeit. Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen. Heute ist Tag 3 nach der Ersteinnahme und ich bin erstmals wieder handlungsfähig und kann wieder am Familienleben teilnehmen. Starke Nackenschmerzen sind noch vorhanden. Heute bekam ich ein neues Antibiotikum gegen die Blaseninfektion verschrieben und habe echt Angst nach dieser Erfahrung. Ich bin sonst kerngesund und hatte noch nie Nebenwirkungen bei irgendeinem Medikament! Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen.
Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2011

Cotrim für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Nackenschmerzen

Cotrim forte bei harnwegsinfekt

Cotrim forteharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2008

Cotrim für harnwegsinfekt, Nierenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Sehr starke,andauernde, migräneartige Kopfschmerzen, begleitet durch Nackenschmerzen. Kopfschmerz unerträglich, durch nichts zu bekämpfen (kein Medikament wirkt). Kopfschmerz ist stärker nach Einnahmeende der Tabletten geworden und hält nun schon seit 4 Tagen an.

Cotrim forte bei harnwegsinfekt, Nierenentzündung

Cotrim forteharnwegsinfekt, Nierenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2008

Cotrim für Nieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber

Nach 4 Tagen regelmässiger Einnahme (1 früh/0 mittag/1 abends) am 5. Tag plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit. Mehrmaliges Erbrechen, auch ohne was zu essen - also trinken kaum möglich. Ausserdem Fieber, aufgedunsene Lippen. Symptome halten den ganzen Tag an. Ich habe sofort aufgehört Corim zu nehmen, was nach Packungsbeilage bei diesen Symptomen auch richtig ist.

Cotrimhexal forte bei Nieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung

Cotrimhexal forteNieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.02.2008

Cotrim für Zystitis, erkältung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Habe bisher erst die dritte Tablette eingenommen - Schmerzen beim Wasserlassen sind zwar seitdem verschwunden, dafür aber starke migräneartige Kopf- und Nackenschmerzen, die ich mit Schmerzmitteln bekämpfen muss.

Cotrim sandoz bei Zystitis, erkältung

Cotrim sandozZystitis, erkältung10 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2007

Cotrim für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat

Migräneartige Kopfschmerzen mit Nakensteife und Übelkeit, heftige Muskel-und Gelenkschmerzen, zittrig am ganzen Körper.

Cotrim-Ct 960 bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Cotrim-Ct 960harnwegsinfekt, Blasenentzündung3 Tage