Depressionen bei Aknenormin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressionen bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Aknenormin:

Aknenormin für Stimmungsschwankungen mit Weinerlichkeit, Selbstmordgedanken, Aggression

Hallo an alle erstmal! Ich weiblich, 19 Jahre jung kann sagen das seit dem ich die Tabletten nehme jeden Tag grundlos weine, sehr sehr reizbar bin, bei Kleinigkeiten total bis geht nicht mehr ausraste, Schlafstörung, selbstmord Gedanken, dazu bin ich sehr sehr faul geworden und will den ganzen Tag nur rum liegen und werde sehr schnell kaputt wenn ich mal wieder raus gehe .... ich empfehle die Tabletten nicht ... am Ende ist das Ergebnis zwar schön, aber man muss in Augen haben das man 6 Monate das alles durch macjen kann ( ist bei jedem aber anders) ach ja nehme 10 mg am Tag 1 mal..

Aknenormin bei Stimmungsschwankungen

AknenorminStimmungsschwankungen6 Monate

Aknenormin

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 02.08.2018

Aknenormin für Schwere Akne mit Hauttrockenheit, Suizidgedanken, Depressionen, Haarausfall

ICh habe schwere Hauttrockenheit, ausserdem suizid gedanken gehabt! öfters auch mal depressionen. zudem hatte ich verstärkten haarausfall ! TROTZDEM bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen ! tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Aknenormin bei Schwere Akne

AknenorminSchwere Akne365 Tage

zudem hatte ich verstärkten haarausfall !

TROTZDEM
bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen !

tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Aknenormin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Aknenormin für Akne, Talgdrüsenüberschuss mit Hauttrockenheit, Depressionen, Hautveränderungen, Haarausfall

low-dose Therapie mit 10 bis 20mg Anfang 2007 --> trockene Haut, Lippen, Depressionen, dünne Haut während der Behandlung; extrem starker Haarausfall des gesamten Oberkopfes vor allen nach der Behandlung. Mittlerweile ist die Behandlung über ein Jahr her, und mein gesamter Oberkopf, der einst voll mit Haaren war ist jetzt fast kahl. Haare werden dünn, brüchig, strohig und fallen aus, Nachwachsen der Haare bis heute nicht. Bin wohl einer der sehr seltenen Fällen was das Thema Haare angeht....

Aknenormin bei Akne, Talgdrüsenüberschuss

AknenorminAkne, Talgdrüsenüberschuss4 Monate