Depressive Verstimmungen bei Symbicort

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Symbicort:

Symbicort für Nicht-allergisches Asthma mit Zittern der Hände, Depressive Verstimmungen, Unruhe

Das Mittel wirkt gut gegen Asthma. Allerdings habe 30' nach Einnahme zittrige Hände. Zudem bewirkt es depressive Stimmung.

Symbicort bei Nicht-allergisches Asthma

SymbicortNicht-allergisches Asthma3 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 13.01.2017

Symbicort für Asthma Bronchiales mit Heiserkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Fußkrämpfe

Ich bekam da symbicort 160.4.5 zwei Mal morgens und Abend . An Anfang habe ich nur meine Stimme verloren, auf einen Schlag zittern, Depression, angst neben sich stehen, Übelkeit, Augen zucken, Krampf im Fuss .

Symbicort bei Asthma Bronchiales

SymbicortAsthma Bronchiales4 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.08.2016

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Zittern, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlafstörungen

Nach 4 Tagen Nebenwirkungen Herzrasen,zittern.Depressiv und aggressiv.Extreme Schlafstörungen.Asthma hat sich wieder verschlechtert.Ich hatte zuvor beclometason,keine Ahnung warum der Doktor mir das verschrieb.Mir ging es mit beclometason so gut.

SymbicortAsthma5 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 01.04.2016

Symbicort für Asthma mit Depressive Verstimmungen

Nehme das Medikament seit 18 Monaten 2 mal täglich ein Hub und muss sagen seit diesem Zeitraum habe ich deutlich weniger Asthmaanfälle. Bevor ich das Medikament genommen habe hatte ich mindestens 2 mal täglich einen Anfall, aber seit dem ich das Medikament nehme habe ich maximal noch 2 in der Woche. BIn froh das mir das Medikament so hilft, denn jetzt bestimme ich meinen Tag und nicht mehr mein Asthma, wie es vorher war. Die einzigste Nebenwirkung die ich die ersten zwei drei Wochen hatte war ich hatte mich etwas Niedergeschlagen gefühlt ansonsten gut verträglich.

SymbicortAsthma18 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Symbicort für Asthma mit Zittern der Hände, Depressive Verstimmungen

SymbicortAsthma2 Monate

Ich habe Symbicort zweimal eine kürzere Zeit verwendet. Mir ist die heftigste Nebenwirkung bei diesem Medikament beim zweiten Mal eher zufällig aufgefallen. Das zitterige, kribbelige Gefühl in den Händen und Armen hat mich immer gestört und unruhig gemacht. Beim ersten Mal hatte ich jedoch gleichzeitig einen schweren Infekt und war ohnehin etwas daneben. Beim zweiten Versuch mit Symbicort ging es mir jedoch vorher recht gut. Daher war der Unterschied dann auch erst zu erkennen. Irgendwann als es mir an einem Wochenende sehr schlecht ging, habe ich es abgesetzt. Aber auch dann hauptsächlich, weil ich das zitterige Gefühl nicht mehr ausgehalten habe. Dann ist mir auch erst aufgefallen, dass meine Stimmung urplötzlich wieder besser wurde. Ich hatte an diesem Wochenende fast nur noch geweint, was ich von mir gar nicht kannte. Es war echt gruselig. Im Rückblick war ich auch bei der ersten Anwendung schon emotional ziemlich daneben aber das habe ich eben auf den Infekt geschoben. Ich war sehr erschrocken, dass ein solches Spray auch solche Nebenwirkungen haben kann. Natürlich steht es in der Packungsbeilage aber es wird ja immer gesagt, dass sie nur lokal wirken usw.. Und von Ärzten wird man darauf nicht aufmerksam gemacht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Symbicort für Impotenz mit Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach einer Nasen-OP mit Öffnung der Nebenhöhlen und Entfernung der Polypen war der Infektionsherd und dadurch schlagartig mein Bronchialasthma fast weg. Hatte wegen diesem Asthma (fast Stufe 3 COPD) schon seit geraumer zeit Symbicort genommen. Durch permanenten Kunden- u. Geldverkehr kam das Bronchialasthma aber schon nach kurzer Zeit wieder zurück, weswegen ich auf ärztliches Anraten auch weiterhin und präventiv nach der OP Symbicort einnahm. Auch bei mir z.T. auch wetterbedingt (Migräne) stark manisch-depressive Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit. Auch verzeichnete ich überproportionale Gewichtszunahme, u.a natürlich auch bedingt durch "Kummerspeck" (Frust-Essen), weil die Beschwerden trotz erfolgreicher (?) OP der Nase und vermeintlicher "Ausmerzung" des Infektionsherdes wieder kamen. Es war oft nur noch der Wunsch vorhanden, niemand mehr zu sehen, weil mir auch die allerkleinste Anstrengung bei unaufschiebbaren Erledigungen oder Tätigkeiten jedesmal Stress bereiteten und ich nur noch Ruhe haben wollte. Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei...

Symbicort bei Impotenz

SymbicortImpotenz2 Jahre

Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei Lust mehr auf Sex - bis zu hin zu ungewohnter - und für mich völlig unerklärlicher erektiler Dysfunktion. Dachte nämlich schon, ich wäre wegen o.g. Befindlichkeits-störungen psychisch erkrankt, oder ich müsste mir jetzt auch schon die vielgepriesenen Potenzpillen verschreiben lassen. Werde jetzt versuchen, Alternativmedikament zu finden, da ich sehr glücklich verheiratet bin.

Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh, den vorangegangenen Patientenbericht entdeckt zu haben, weil ich aus Verzweiflung unter "Symbicort Nebenwirkungen Impotenz" im Internet gesucht habe.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Symbicort für Asthma, Sarkoidose mit Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Wassereinlagerungen im Körper,Depressionen,Fettsucht,Launisch

Prednisolon bei Sarkoidose; Azaimun bei Sarkoidose; Symbicort bei Asthma; Salbuhexal bei Asthma

PrednisolonSarkoidose1 Jahre

Salbuhexal

Prednisolon, Azathioprin, Budesonid, Formoterol, Salbutamol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2010

Symbicort für copd, Asthma Bronchiale mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Symbicord hat viele Nebenwirkungen, ständige Müdikeit, Antriebslosigkeit, starke Gewichtszunahme, Verstimmungen bis Depression. Singulaire 10 mg hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt, im Gegenteil, alle von Symbicord aufgehoben.

Symbicort bei copd, Asthma Bronchiale; Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale

Symbicortcopd, Asthma Bronchiale5 Jahre
Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale3 Wochen