Depressive Verstimmungen bei Tramadol

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Tramadol:

Tramadol für ISG- Blockade mit Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Angstzustände, Depressive Verstimmungen

In den letzten zwei Jahren leide ich öfter unter heftigen Rückenschmerzen, die mit Taubheitsgefühlen in den Oberschenkeln, im Gesäß, Armen und Fingern einhergehen. Das Gelenk im Beckenbereich ist blockiert und besonders das Abwärtsgehen auf Treppen ist schmerzhaft und manchmal brauche ich zwei bis drei Tage um überhaupt wieder kontrolliert gehen zu können. Bei dem letzten akuten Anfall wurde mir Tramadol verschrieben und ich hatte nach der ersten Einnahme ca. 6 Stunden schmerzfreien, aber extrem unruhigen traumreichen Schlaf. Beim Erwachen war ich benommen und als ich mich erheben wollte, hatte ich starkes Schwindelgefühl und Wahrnehmungsstörungen, die durch sofortiges und wiederholtes Erbrechen begleitet wurden. Der erste Tag nach der Einnahme, die ich schon aufgrund des Erbrechens nicht fortführen konnte, war vollkommen verstörend, da ich unter wiederkehrenden Angstanfällen, Durchfällen und Kopfschmerzen litt. Noch bis zu fünf Tage im Anschluss der Behandlung litt ich unter unerklärlich heftigen psychischen Reaktionen, wie Weinen bei geringfügigen Anlässen oder Verstörtheit bei...

Tramadol bei ISG- Blockade

TramadolISG- Blockade1 Tage

Bei dem letzten akuten Anfall wurde mir Tramadol verschrieben und ich hatte nach der ersten Einnahme ca. 6 Stunden schmerzfreien, aber extrem unruhigen traumreichen Schlaf. Beim Erwachen war ich benommen und als ich mich erheben wollte, hatte ich starkes Schwindelgefühl und Wahrnehmungsstörungen, die durch sofortiges und wiederholtes Erbrechen begleitet wurden. Der erste Tag nach der Einnahme, die ich schon aufgrund des Erbrechens nicht fortführen konnte, war vollkommen verstörend, da ich unter wiederkehrenden Angstanfällen, Durchfällen und Kopfschmerzen litt. Noch bis zu fünf Tage im Anschluss der Behandlung litt ich unter unerklärlich heftigen psychischen Reaktionen, wie Weinen bei geringfügigen Anlässen oder Verstörtheit bei kleinen Unaufmerksamkeiten.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2014

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Müdigkeit

übelkeit,magenbeschwerden.----schwindelgefühle.....depries............komaschlafen.......

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Tramadol für Morbus Bechterew mit Abhängigkeit, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

Tramadol hat bei mir einen richtigen Leidensweg bewirkt. 1999 habe ich von meinem derzeitigem Arzt Tranmadol bekommen. Er meinte, dass Schmerzen nicht sein müssen. Hat ja auch gut gewirkt. Leider hatte ich keine Ahnung von den Langzeitwirkungen, über die ich damals nicht informiert war. Über die Zeit sind keine Kontrolluntersuchungen durchgeführt worden. Selbst eine REHA - Einrichtung hat mir das Präperat weiter verschrieben anstatt nach alternativen zu suchen. Is kam, wie es kommen musst, ich habe eine starke Abhängigkeit zu Tramadol entwickelt, die dafür sorgte, das ich immer höher dosieren musste um einen "Erfolg" in der Schmerzbekämpfung zu haben. Nach etlichen Jahren bin ich zu meinem jetzigen Hausarzt, der mich letztendlich von Tramadol heruntergeholt hat. Ich habe zum Schluss die maximale Dosis um 100% überschritten. Das bemerkenswerte ist, das seit ich kein Tramadol mehr genommen habe, ich auch wesentlich weniger Schmerzen habe.

Tramadol bei Morbus Bechterew

TramadolMorbus Bechterew10 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 41948