Diclac für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Diclac eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Diclac.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclac für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Magenkrämpfe (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclac für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Diclac 75 mg ID für Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen mit Geschmacksverlust, Alpträume, Depression, Müdigkeit

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Diclac 75 mg ID bei Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen

Diclac 75 mg IDSchulterbeschwerden mit mass. Schmerzen60 Tage

Diclac 75 mg ID

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):73,

Diclac für Gelenkschmerzen Knie mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbrüche

nach 3 einnahmen, sprich die erste abends und nächsten tag 2 stck hab ich heftige magenkrämpfe, sehr flüssigen stuhl (echt wie wasser) schweißausbrüche und übelkeit... schade, denn meine schmerzen in ne knie hat es mir super genommen, konnte endlich wieder treppen steigen, aber bei den nebenwirkungen verzichte ich und such mir ein anderes medikament

Diclac bei Gelenkschmerzen Knie

DiclacGelenkschmerzen Knie2 Tage

Diclac

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Schmerzen (Knie) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen beobachtet

Diclac bei Schmerzen (Knie)

DiclacSchmerzen (Knie)10 Tage

keine Nebenwirkungen beobachtet

Eingetragen am  als Datensatz 19811

Diclac

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclac 75 id, Diclac, Diclatc - Diclofenac - Voltarenwirkstoff, Diclac Dispers, Diclac 50mg, Diclac 75 ID Hexal, Diclac 75 mg, diklac, Diclac 50 mg, dicclac, Diclac 50, Diclac Spritzen, Diclac 75 mg ID, Diclac Dispers 50mg, Diclac retard, diclac 0.75, Diclak 75 iD, Diclac 75, hexal-Diclac, Diclac 75 mg ID, Diclac SUPP, Diclac 50,mg, Disclac 50 mg, Diclac 75mg, declac, diclac 75mg id, Diclac 100, Diclac75, Diclac 150 Retard, Diclac ID 75, diclac50, Diclac 150mg, diclachexal rapid, Diclac Salbe, Diclac retard 100 mg, Diclac 150 mg, Diclac 75 ID retard, Diclac retard 100mg, Diclac Dispers 50 mg, Diclac retard 75, Diclac ?, Diclac 150 ID

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)