Müdigkeit bei Diclac

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Diclac.

Diclac wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Diclac:

Diclac für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

Diclac SpritzenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen10 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20219

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Rippennervenentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Habe bei den meisten medikamenten unverträglichenkeiten im magen-darm bereich; verstopfung z.b. brechreiz, durchfälle. desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Diclac bei Rippennervenentzündung

DiclacRippennervenentzündung-

desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Muskelzerrung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und ich könnte auf der Stelle einschlafen ( nur noch Müde ). Auch habe ich ständige Schwitzattacken, aber immer kalte und nasse Hände und Füße. Mir geht es richtig schlecht dank der Tabletten. Ich soll die Tabletten 10 Tage nehmen, doch bei noch weiter auftretenden Beschwerden weiß ich nicht, ob ich das noch lange durchhalte. :(

Diclac bei Muskelzerrung

Diclac bei Borreliose

DiclacBorreliose-

Es wurde schlimmer durch dieses Medikament

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen mit Geschmacksverlust, Alpträume, Depression, Müdigkeit

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Diclac 75 mg ID bei Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen

Diclac 75 mg IDSchulterbeschwerden mit mass. Schmerzen60 Tage