Müdigkeit bei Diclac

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Diclac.

Wo kann man Diclac kaufen?

Diclac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclac wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Diclac:

Diclac für Muskelzerrung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und ich könnte auf der Stelle einschlafen ( nur noch Müde ). Auch habe ich ständige Schwitzattacken, aber immer kalte und nasse Hände und Füße. Mir geht es richtig schlecht dank der Tabletten. Ich soll die Tabletten 10 Tage nehmen, doch bei noch weiter auftretenden Beschwerden weiß ich nicht, ob ich das noch lange durchhalte. :(

Diclac bei Muskelzerrung

DiclacMuskelzerrung10 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Diclac für Schmerzen (chronisch), Kopfschmerzen, Gallenpolypen/krämpfe, Magenschmerzen, Rippennervenentzündung, Cholesterinwerterhöhung, Restless-legs-Syndromseit 2011, Angststörungenseit 2010, Depression seit 2007, Fibromyalgie seit 2002 mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Habe bei den meisten medikamenten unverträglichenkeiten im magen-darm bereich; verstopfung z.b. brechreiz, durchfälle. desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Tramadol 2oomg bei Fibromyalgie seit 2002; Venlafaxin bei Depression seit 2007; Lyrica bei Angststörungenseit 2010; Pramipexol bei Restless-legs-Syndromseit 2011; Simvastin bei Cholesterinwerterhöhung; Diclac bei Rippennervenentzündung; MCP bei Magenschmerzen; Diclac bei Gallenpolypen/krämpfe; Aspirin plus c bei Kopfschmerzen; Tillidin bei Schmerzen (chronisch)

Tramadol 2oomgFibromyalgie seit 2002-

Simvastin
MCP
Aspirin plus c
Tillidin

Tramadol, Venlafaxin, Pregabalin, Pramipexol, Simvastatin, Diclofenac, Metoclopramid, Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

DiclacBorreliose-

Es wurde schlimmer durch dieses Medikament

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2012

Diclac für Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen mit Geschmacksverlust, Alpträume, Depression, Müdigkeit

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Diclac 75 mg ID bei Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen

Diclac 75 mg IDSchulterbeschwerden mit mass. Schmerzen60 Tage

Diclac 75 mg ID

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):73,

Eingetragen am 24.10.2010

Diclac für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

AmitriptylinArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen28 Tage
Tilidin HexalArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen12 Monate