Spondylopathie

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Spondylopathie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Spondylopathie

Fragen zur Kranheit Spondylopathie

alle Fragen zu Spondylopathie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Spondylopathie

Amitriptylin für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

Diclac SpritzenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen10 Monate

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Spondylopathie

Patienten Berichte über die Anwendung von Enbrel bei Spondylopathie

Enbrel für Spondylarthropathie mit periphärer Gelenkbeteiligung mit Gewichtszunahme, Pilzinfektionen

Enbrel 25 ml nehme ich seit 2,5 Jahren einmal wöchentlich und bin begeistert. Davor einige Medikamente ausprobiert, hat alles nichts geholfen, außer die tägliche Einnahme des Schmerzmittels Voltaren (Kapseln), die ich aber nach der ersten Enbrelinjektion bis heute nicht wieder nehmen brauchte....

Enbrel bei Spondylarthropathie mit periphärer Gelenkbeteiligung

EnbrelSpondylarthropathie mit periphärer Gelenkbeteiligung1 Wochen

Allerdings habe ich in dieser Zeit um ca. 7 kg zugenommen und ab und zu mit Hautpilz zu tun. Sonst sind mir keine anderen Nebenwirkungen aufgefallen. Tolles Medikament!

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36259

Enbrel

Etanercept

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Spondylopathie

Jurnista 8mg für chronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen mit Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Depressionen, Absetzerscheinungen

Seit der Einnahme von jurnista 8mg zusätzlich zu meinen anderen Medikamenten verspürte ich schon am nächsten Tag starkes Schwitzen, Dauerschläfrigkeit, Abgespanntheit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Depression und schlapp ohne Ende. Daher (Eigeninitative) Absetzen des Medikamentes seit 5...

Jurnista 8mg bei chronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen

Jurnista 8mgchronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen10 Tage

Daher (Eigeninitative) Absetzen des Medikamentes seit 5 Tagen, Nebenwirkungen ( Entzugserscheinungen!) sind noch vorhanden,hoffe aber sehr, sie lassen bald nach!! :-((

Allen Petienten hier wünsche ich alles Gu8te und Gute Besserung!!!

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6049

Hydromorphon

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Spondylopathie

Oxygesic 10mg für Rheumatoide Arthritis, Spondylopathie, Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis, Polyarthritis, Spondylopathie mit Haarausfall, Hautausschlag, Ödeme, Dehydratation

starker Haarausfall, juckender Hautauschlag, Ödeme unter Augen und Augenlied, Dehydration, unwohlsein

Oxygesic 10mg bei Rheumatoide Arthritis, Polyarthritis, Spondylopathie; Arava 20mg bei Rheumatoide Arthritis; Lyrica 75mg bei Spondylopathie; Azulfidine 500mg bei Rheumatoide Arthritis

Oxygesic 10mgRheumatoide Arthritis, Polyarthritis, Spondylopathie22 Wochen

Eingetragen am 28.02.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Spondylopathie

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Spondylopathie

Weitere Bezeichnungen, die zu Spondylopathie gruppiert wurden

Spondilopathie, Spondilopathie..., Spondilose, Spondylarthropathie mit periphärer Gelenkbeteiligung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von fahr-steiger