keine Nebenwirkungen bei Diclac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 28% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Diclac.

Diclac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Diclac:

Diclac für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag) Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und die haben innerhalb von 2 Wochen die Beschwerden verschwinden lassen, dauerhaft, wie gesagt. Man muss also die Wadenmuskulatur dehnen, indem man sich an eine Wand oder über ein Geländer lehnt (so hab ichs gemacht) und dabei den betr. Fuß nach hinten streckt, die Fußsohle am Boden, so dass die Wade gestreckt wird. Das darf ruhig etwas ziehen (bzw. muss sogar...) Man mache das jeweils 10-15 sec. beim betroffenen Fuß, dann den anderen (zur Prophylaxe - und um dem betr. Fuß etwas Ruhe zu gönnen) Dies 2 mal 10 min. am Tag üben und nach 2 Wochen sind Sie beschwerdefrei! Ausprobieren! ps. konnte schon einigen Kollegen und Bekannten mit dieser Info helfen - und anscheinend haben manche Othopäden das inzwischen auch im Programm...

Diclac bei Fersensporn

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Diclac Dispers bei Fersensporn

Diclac DispersFersensporn12 Monate

Besonders wirkungsvolles Präperat bei den Schmerzen die ein Fersensporn so verursachen kann, zudem wirkt es der Entzündung entgegen. Leider musste ich die Dosis kontinuirlich steigern um den gewünschten Effekt zu haben. Anfangs nahm ich morgens und abends je eine 50mg Diclac Dispers Tablette in Wasser gelöst zu mir. Nach ca. 3 Wochen brauchte ich morgens schon zwei, nach einigen Wochen dann drei und dann sogar mehrmals (bis zu viermal 3 Tabletten zuletzt. "Selber Schuld" dachte ich, hab mich dann selbst (über Wochen) aus Angst wieder runter dosiert bis zum völligen Aussetzen des Schmerzmittels. Ich konnte damit aussetzen da ich Einlagen mit Aussparungen verordnet bekam die direkt für meine Füsse angefertigt wurden. Der Fersensporn ist natürlich immer noch da, ist aber durch die guten Einlagen und dadurch resultierende Minderbelastung kaum noch schmerzhaft oder spürbar. Seit geraumer Zeit leide ich an starkem Bluthochdruck, festgestellt durch den Hausarzt. Nach langem Aushalten von Kopfschmerzen und Unwohlsein suchte ich meinen Hausarzt auf und ein großes Blutbild gab darüber Aufschluss dass ich schön länger über hohen Blutdruck leiden muss, zudem wurde Diabetes mellitus/ Typ2 diagnostiziert.Der Fersensporn und die Einnahme von Diclac Dispers (Diclofenac)haben mich so gequält und beschäftigt dass der Rest von meinem Körper nur noch Nebensache war. Ein fataler Fehler.

Diclac Dispers

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit einigen Wochen an Rückenschmerzen die wohl von Verspannungen her kommen. Der Arzt hat mir Diclac verschrieben, zuerst habe ich eine Tablette abends eingenommen, für ca. 10 Tage, die Schmerzen waren deutlich zurückgegangen. Danach habe ich nur noch alle 2-3 Tage eine Tablette eingenommen, bis die Schmerzen wieder etwas stärker wurden. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Diclac bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

DiclacRückenschmerzen, Muskelverspannungen30 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Zerrung, Verstauchung mit keine Nebenwirkungen

Diclac bei Zerrung, Verstauchung

DiclacZerrung, Verstauchung1 Wochen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für LWS Syndrom, Ischias Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach dem aufstehen solche Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte geschweige den Bücken oder Husten konnte. Zu Anfang nahm ich täglich 1 Tablette morgens, nach 1 Monat nur noch jeden 2. Tag. So handhabe ich es heute noch. der Tag dazwischen ist zwar nicht so einfach, aber ich habe Angst vor evtl. Nebenwirkungen. Am Tag ohne Allopatie nehme ich noch Symphytum D3 morgens mittag und abends je 10 Globoli. Manches mal auch Aspirin comp.

Diclac bei LWS Syndrom, Ischias Syndrom

DiclacLWS Syndrom, Ischias Syndrom6 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Nehme Diclac 150mg ID teilweise auf eine Dauer von 3 Wochen jeweils 1x täglich, teilweise nach Bedarf ein. Grundsätzlich nach einer Hauptmahlzeit und zu Sicherheit mit einem Säureblocker wie z.B. Omeprazol. Da ich auch andere starke Medikamente nehme kann ich die auftretenden Nebenwirkungen nicht mit Sicherheit dem Diclac zuordnen.

Diclac bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)

DiclacSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)5 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Bei mir reiben 3 Wirbel direkt aufeinander. Teilweise sind auch Nerven betroffen. 3 Monate wurde mir Diclac, Diclofenac etc verordnet. Wurde mit Cortison usw gespritzt. Alles ohne Erfolg! Die Schmerzen wurden so schlimm, daß ich weder sitzen, liegen oder länger als 10 min stehen konnte. Dann sollten die LWS versteift werden. Hatte alles abgebrochen und mir Voltaren 100 besorgt. War darauf schmerzfrei. Machte täglich Dehnübungen, Krafttraining, Gymnastik und konnte vor allem schlafen. Nach weiteren 4 Monaten konnte ich die Voltaren reduzieren und dann absetzen. Bin inzwischen ohne OP bei täglicher Schwerstarbeit seit 4 Jahren schmerzfrei. Diclac usw, nie wieder.

Diclac bei Bandscheibenvorfall

DiclacBandscheibenvorfall3 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für nach op Hüftkorrektur mit keine Nebenwirkungen

ich benutzen tramadol seit mitte august 2009 wegen extrem starker schmerzen, hüftkorrektur über oberschenkel beide seiten. habe daher diese tropfen kennen gelernt die ich heute noch ab und an einnehmen muss also am tag 1 bis 2 mal nur noch 10 – 15 tropfen(auch wetter abhängis) und habe sie bis jetzt super gut vertragen, helfen auch ganz schnell dann benutzen ich auch noch täglich die diclac 75 id von hexal 1mal am tag sie aber schon weit über ein jahr erst mit den 150 aber seit mai 2010 die 75 auch beides zusammen vertage ich echt gut! hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Diclac 75 ID Hexal bei nach op Hüftkorrektur

Diclac 75 ID Hexalnach op Hüftkorrektur1 Tage

hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Diclac 75 ID Hexal

Diclac für Schmerzen (Knie) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen beobachtet

Diclac bei Schmerzen (Knie)

DiclacSchmerzen (Knie)10 Tage

keine Nebenwirkungen beobachtet

Eingetragen am  als Datensatz 19811

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich gar nicht . Sie haben gegen denn ständigen schmerz geholfen .

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

DiclacSchmerzen (Rücken)3 Monate

Diclofenac

Diclac für rücken verzogen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt gut und langanhaltend..... Bekam im vergleich zu den anderen diclacs keine magenprobleme

Diclac retard 75 bei rücken verzogen

Diclac retard 75rücken verzogen2 Tage

Wirkt gut und langanhaltend.....
Bekam im vergleich zu den anderen diclacs keine magenprobleme

Diclac retard 75

Diclac für Kniegelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Das ist meine Haus und Hof Tablette hilft gegen allerlei Schmerzen. ( Kopf Zahn Gellenk sowie nach der OP am Kniegelenk) Gut vor der OP mußte ich sie Absetzen, aber nach der OP brauche ich sie so gut wie nicht mehr. außerdem habe ich Schmerzen im Stützapparat, da er auch nicht in Ordnung ist, aber nur bei Bedarf. Die hält 24 Stunden die wirkung. Gut ich gebe zu das ist auch der Hammer das ist die 150 er Diclac aber man braucht nur ganz wenig auch bei akuten Smerzen.

Diclac bei Kniegelenks-OP

DiclacKniegelenks-OP-

Geburtsjahr:1954

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nach einem klassischen Hexenschuss habe ich zwei Tage lang Diclac eingenommen und war damit recht schnell beschwerdefrei. Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

DiclacSchmerzen (Rücken)2 Tage

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1973

Diclac für Luftröhrenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen super verträglich. das ist ein sehr gutes schmerzmittel was auch echt hilft ich musste es wegen einer Luftröhrenentzündung einnehmen und es ging mir binnen weniger Stunden deutlich besser ich konnte davor nicht mal mehr schlucken aber mit diclachexal ging es echt gut !

diclachexal rapid bei Luftröhrenentzündung

Diclac bei Knochenfraktur

DiclacKnochenfraktur21 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Coxarthrose mit keine Nebenwirkungen

Es hilft zumindest bei den Dauerschmerzen, bei Belastung jedoch kaum.

Diclac 75 bei Coxarthrose

Diclac 75Coxarthrose10 Wochen

Es hilft zumindest bei den Dauerschmerzen, bei Belastung jedoch kaum.

Diclac 75

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an