Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxicillin

Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Erbrechen, Schwäche der Muskulatur, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Circa 30 Minuten nach Einnahme begann ich mehrfach mich zu übergeben. Selbst bei den kleinsten Bewegungen ging es wieder los. Auch Durchfall trat ein.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung1 Tage

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 18.05.2022

Amoxicillin für bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich mit Magenschmerzen, Übelkeit, Rachenentzündung, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Vaginalpilz

Ich musste Amoxicillin 1000mg 3mal täglich nehmen aufgrund einer bakteriellen Hals- und Rachenentzündung. Normalerweise reagiere ich auf Antibiotika mit den üblichen Symptomen wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Genitalpilz. Dementsprechend groß war meine Panik! Allerdings kann ich nur Gutes berichten - es traten keinerlei Nebenwirkungen auf und ich bin sehr zufrieden. Musste die relativ großen Tabletten 3mal täglich nehmen und habe diese auch immer im 8-Stunden-Rhythmus mit einer kleinen Mahlzeit und viel Flüssigkeit eingenommen. Meine Beschwerden waren bereits nach der 3. Tablette verschwunden.

Amoxicillin bei bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich

Amoxicillinbakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich7 Tage

Eingetragen am 12.04.2019

Amoxicillin für Insektenstiche mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Kopfschmerzen

Bisschen Durchfall und leichte Kopfschmerzen. Nach Erhöhung der Dosis von 500mg auf 1000mg. Jetzt lamgsam Besserung der Stiche.

Amoxicillin bei Insektenstiche

AmoxicillinInsektenstiche7 Tage