Durchfall bei Palexia

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Palexia.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm158184
Durchschnittliches Gewicht in kg7495
Durchschnittliches Alter in Jahren5761
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,6427,98

Palexia wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel (Vertigo), Durchfall

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3 Wochen der Umstellung zu spüren. Massive Wasseransammlung im gesamten Körper! Dachte, ich hätte zugenommen, aber nach erneuter Umstellung, also weg vom Palexia (früh 200 mg und abend 150 mg), innerhalb 10 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen. Das Wasser, das im Körper gespeichert war, wurde wieder ausgeschieden. Ohne Palexia geht es mir deutlich besser. Hydromorphon deckt die Schmerzen besser ab. Einziges Problem: Müdigkeit. Bei Palexia war sie deutlich niedriger als beim Hydromorphon. Aber sonst kann ich Palexia definitiv nicht empfehlen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3 Wochen der Umstellung zu spüren.
Massive Wasseransammlung im gesamten Körper! Dachte, ich hätte zugenommen, aber nach erneuter Umstellung, also weg vom Palexia (früh 200 mg und abend 150 mg), innerhalb 10 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen. Das Wasser, das im Körper gespeichert war, wurde wieder ausgeschieden.
Ohne Palexia geht es mir deutlich besser. Hydromorphon deckt die Schmerzen besser ab. Einziges Problem: Müdigkeit. Bei Palexia war sie deutlich niedriger als beim Hydromorphon. Aber sonst kann ich Palexia definitiv nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 89661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Taubheitsgefühl, Durchfall

Leide trotz regelmäßiger Einnahme an stechendem Schmerzen ,mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein.Es tritt vermehrt Durchfall und Juckreiz auf der Haut auf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide trotz regelmäßiger Einnahme an stechendem Schmerzen ,mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein.Es tritt vermehrt Durchfall und Juckreiz auf der Haut auf.

Eingetragen am  als Datensatz 43499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen, Magen-Darm-Krämpfe

Meine Nebenwirkungen waren extrem: - innerliche Unruhe - Schlaflosigkeit - Übelkeit mit Erbrechen - Durchfall - Sehstörungen - Magen- und Darmkrämpfe Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden. Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia war für mich unverträglich.

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Nebenwirkungen waren extrem:
- innerliche Unruhe
- Schlaflosigkeit
- Übelkeit mit Erbrechen
- Durchfall
- Sehstörungen
- Magen- und Darmkrämpfe
Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden.
Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia war für mich unverträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 41255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Palexia für LWS Spinalkanal Op mit Durchfall, Gewichtsverlust

ich nehme den Palexia 150mg seit zg. 5 monate Ich wollte euch die neue neben Wirkungen die bei mir aufgetreten sind schreiben Durchfall , Gewichtverlust

Palexia 150mg bei LWS Spinalkanal Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 150mgLWS Spinalkanal Op2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme den Palexia 150mg seit zg. 5 monate
Ich wollte euch die neue neben Wirkungen die bei mir aufgetreten sind schreiben
Durchfall , Gewichtverlust

Eingetragen am  als Datensatz 31692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2011
mehr

[]