EVRA transdermales Pflaster für Übergewicht

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde EVRA transdermales Pflaster eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit EVRA transdermales Pflaster.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von EVRA transdermales Pflaster für Übergewicht auftraten:

Blutbildveränderung (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Migräne (1/2)
Schilddrüsenvergrößerung (1/2)
Stimmungsschwankungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von EVRA transdermales Pflaster für Übergewicht liegen vor:

EVRA transdermales Pflaster für Gewichtszunahme

Da ich erst 20 Jahre alt bin und meine Krankenkasse, die Kosten bis 23 übernimmt und ich somit noch 2 Jahre lang 5€ Rezeptgebühren zahlen muss pro 9ner pack, ist das preislich in Ordnung. Danach finde ich, dass 40€ zu viel Geld ist. Da man immer eine Packung Ersatz braucht, falls es sich doch mal lösen sollte, es an einer ungünstigen Stelle klebt oder man sich mal aufgrund von Falten usw. nicht sicher ist ob es noch Schütz und man ein neues drauf klebt. Vorallem im Urlaub, durch das Salzwasser hat es sich leider ständig gelöst und ich musste 3 Wochen zusätzlich mit Kondomen verhüten. Bei Chlorwasser und normalem Wasser hat es immer gut gehalten. Nebenwirkungen im Sinne von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw, hatte ich nicht. Allerdings habe ich einen starken Appetit gehabt, wodurch ich 6 Kilo zugelegt habe. Im Großen und Ganzen eine gute Verhütungsmethode bis 23, danach ist es meiner Meinung nach zu wie gesagt zu teuer.

EVRA transdermales Pflaster bei Gewichtszunahme

EVRA transdermales PflasterGewichtszunahme24 Wochen

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1999

Evra pflaster für Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautveränderungen, Libidoverlust, Blutbildveränderung

Außer, dass ich keine Probleme mit der Haltbarkeit auf der Haut (ob Sauna, Wannenbad, schwimmen) hatte, habe ich alle Nebenwirkungen, die man sich denken kann. Schlechte Laune, Kopfschmerz bis hin zur Migräne, Fressattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautirritationen, schlechtes Blutbild und das allerschlimmste keine Lust mehr auf Sex.....mein Mann zweifelt schon an mir! Habe es abgesetzt und hoffe, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen.....ich kann es nicht empfehlen und würde davon abraten!

Evra pflaster bei Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte

Evra pflasterMigräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20257

Evra pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

EVRA transdermales Pflaster wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

EVRA transdermales Pflaster, Evra pflaster, Evra- pflaster, EVRA- Transdermales Pflaster, Evra Hormonpflaster, EVRA%20transdermales%20Pflaster, EVRAtransdermalesPflaster

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht