Hautveränderungen bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 4% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Hautirritationen, Zysten, Hautveränderungen mit Ekzem, Hautausschlag

Anfangs keine Nebenwirkungen, dann immer mehr: trockene Haut, da durch wieder Neurodermitis, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, unregelmäßiger Zyklus, Stimmungsschwankungen, Zysten

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung17 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 20.11.2017

EVRA transdermales Pflaster für unregelmäßige Einnahme der Pille mit Depressive Verstimmungen, Hautveränderungen

Ich habe das Pflaster vor drei Wochen angefangen zu nehmen, da ich es nicht so mit der regelmäßigen Einnahme der Pille habe. In dieser Hinsicht ist das Pflaster echt super, es ist auch einfach zu verwenden! Es klebt wirklich sehr gut dennoch habe ich immer Angst es abzureißen. Beim duschen oder schwimmen hatte ich keine Probleme. An den Rändern des Pflasters hängen sich leider sehr die Fusseln der Kleidung fest, garnicht schön. Dann muss ich sagen, vertrage ich scheinbar das Pflaster nicht ganz, denn man sieht die Stellen der letzten 2 Wochen an denen es geklebt hat immernoch. Vorallem die Woche jetzt bevor ich absetzte, habe ich extremst schlechte Laune.

EVRA transdermales Pflaster bei unregelmäßige Einnahme der Pille

EVRA transdermales Pflasterunregelmäßige Einnahme der Pille-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Wassereinlagerungen, Brustvergrößerung, Hautirritationen, Kopfschmerzen

Bin von der Pille aufs Pflaster umgestiegen, da ich nach Jahren plötzlich wegen Stresses Einnahmeproblemen (Magen-Darm-Krankheiten, Vergessen etc.) hatte. Insgesamt bin ich damit zufrieden, Haltbarkeit ist absolut gut, allerdings sollte man die Packungsbeilage wirklich ernst nehmen; mir ist es nach einer Öl-Massage abgegangen (aber das steht auch drin). Superschick siehts es natürlich nicht aus, vor allem, da sich fast immer Klebe-/Fusselränder bilden, die man zwar abwaschen kann, dabei aber vorsichtig sein muss. Auch die Handhabung ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig (mit der Packungsbeilage könnte man eine halbe Wand tapezieren!!) und die "beste" Klebestelle muss individuell gefunden werden (bei mir ist es der Oberarm). PL-Verhältnis ist im direkten Vergleich zur Pille auch nicht so toll. ABER: nur 1x pro Woche daran denken hat viele Vorteile. Und das Pflaster wirkt zur Empfängnisverhütung absolut! Nebenwirkungen bei mir: leichte Wassereinlagerungen (Beine), dabei aber keine Gewichtszunahme (?!). Damit einhergehend leichte Brustvergrößerung. Wenn das Pflaster klebt, spüre ich...

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Monate

Nebenwirkungen bei mir: leichte Wassereinlagerungen (Beine), dabei aber keine Gewichtszunahme (?!). Damit einhergehend leichte Brustvergrößerung. Wenn das Pflaster klebt, spüre ich sonst keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich in der pflasterfreien Woche Hautirritationen (Pickel!) und starke Kopfschmerzen (fast migräneartig) festgestellt.
Insgesamt dennoch eine gute Lösung für Frauen, die mit der Pille nicht (mehr) klar kommen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

EVRA transdermales Pflaster für Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautveränderungen, Libidoverlust, Blutbildveränderung

Außer, dass ich keine Probleme mit der Haltbarkeit auf der Haut (ob Sauna, Wannenbad, schwimmen) hatte, habe ich alle Nebenwirkungen, die man sich denken kann. Schlechte Laune, Kopfschmerz bis hin zur Migräne, Fressattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautirritationen, schlechtes Blutbild und das allerschlimmste keine Lust mehr auf Sex.....mein Mann zweifelt schon an mir! Habe es abgesetzt und hoffe, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen.....ich kann es nicht empfehlen und würde davon abraten!

Evra pflaster bei Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte

Evra pflasterMigräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20257

Evra pflaster

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.11.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Migräne, Sehkraftverlust, Hautirritationen

Migräne mit Aura, Sehvermögen verschlechtert, Hautreizungen

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung