Entzugserscheinungen bei Diazepam

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Diazepam. Bei 2% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Diazepam:

Diazepam für Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch ) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir. Ich habe von allen o.g. Medikamenten entzogen. Mein Entzg war nach einer Woche noch so EXTREM vom Subutex & vor allem vom Diazepam. Ich konnte nicht umhin wieder zum Arzt zu gehen, um mir wieder Subutex verschreiben zu lassen. Da ich seit 22 Jahren Drogensüchtig bin habe ich mir nun klar gemacht, dass ich nach 5 Wöchiger Entgiftung und danach erneuter Substitution es für mein Leben aktzeptiert habe, dass ich immer Subutex brauchen werde. Ich finde Subutex sehr gut - aber es hat auch seine Schattenseiten- wie eben die Abhängigkeit des Subutex selbst als auch der Apotheke und nicht zuletzt dem Arzt natürlich. Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen das Mittel hat mich echt im Griff ! Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg. Ich habe mal vor ca 15 Jahren vom Arzt 1000 Stück in 14 Tagen genommen. Und war schwer breit. Das waren 100St. am Tag a10mg ... Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen ! Ich will nur jedem sagen hiermit...

Diazepam bei Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )

DiazepamSucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )15 Jahre

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir.

Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen
das Mittel hat mich echt im Griff !
Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg.

Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen !

Ich will nur jedem sagen hiermit - bitte nimmt das zeug nicht wenn Ihr es nicht bekommt ! Es macht schwerst Süchtig !

Zum AOPNAL kann ich nur sagen, dass ich diese nicht merke !
Da das Diazepam aggressiv macht & Aponat ein antidepressivum ist hebt sich das wohl auf !

Ich wollte diesen Beitrag einfach mal machen.
BLEIBT Gesund und Clean alle die es können!!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diazepam für Depression, Angststörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Aggressivität, Ängste

Abhängigkeit, noch mehr Ängste, Entzugsschmerzen, Aggressivität

Diazepam bei Depression, Angststörungen

DiazepamDepression, Angststörungen2 Jahre

Abhängigkeit, noch mehr Ängste, Entzugsschmerzen, Aggressivität

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diazepam für Schlaflosigkeit und viel mehr mit Entzugserscheinungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus. Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!! Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Diazepam bei Schlaflosigkeit und viel mehr

DiazepamSchlaflosigkeit und viel mehr-

Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Diazepam für Somatoforme Störungen mit Entzugserscheinungen

Hallo, da ich unerklärliche Beschwerden im Kopfbereich hatte und die Ärzte meinten es sei psychosomatisch habe ich Diazepam verschrieben bekommen. Die Beschwerden haben sich später als Krämpfe herausgestellt (weil erhöhte Anfallsbereitschaft und Angststörung). Das Diazepam half jedenfalls gut dagegen. Die Beschwerden waren nicht ganz weg aber sie waren mir egal. Ich nahm ca 50 mg täglich. Manchmal unter Tags machmal vor dem Schlafengehen. Das Medikament wirkt sehr angenehm auf Psyche und Körper. Es ist auch schlaffördernd. Als ich es absetzte bekam ich jedoch Probleme und musste entziehen. Die Entzungserscheinungen nach einer langfristigen Einnahme von Diazepam sind sehr unangenehm und sollte nur unter ärzticher Aufsicht erfolgen. Es kann zu sehr unangenehmen körperlichen Gefühlen (Atemnot, Übelkeit, Zittern, Missempfindungen) kommen sowie zu Angstzuständen, Gereiztheit, Depressionen und Panikattacken!

Diazepam bei Somatoforme Störungen

DiazepamSomatoforme Störungen35 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Diazepam für Panikattacken mit Entzugserscheinungen

diazepam ist nur kurzfristig zu empfehlen, langfristig muss man die dosis irgendwann erhöhen. eine abhängigkeit ist vorprogrammiert. ich hab die tropfen vor 4 wochen abgesetzt von heut auf morgen. mein job und meine familie lenken mich ab, eine klinik kam für mich nicht in frage---keine zeit. bin froh wenn ich erstmal ein halbes jahr eisern bleibe, die tropfen rühr ich nicht mehr an. nebenwirkungen treten nach absetzen in verstärkter form auf . ängste, schwitzen,frieren,zittern,brennen auf der haut, aggressionen etc...

Diazepam bei Panikattacken

DiazepamPanikattacken9 Jahre