Entzugserscheinungen bei Gabapentin

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Gabapentin:

Gabapentin für Neuralgie mit Kopfschmerzen, Tinnitus, Entzugserscheinungen, Gedächtnisausfall, Neuralgie, Neurologische Störungen, Myalgie

Vor 2 Jahren an Borreliose und CMV erkrankt. Gribbeln und stechende Nervenschmerzen. Jetzt nach 2 Jahren musste ich beide Medis absetzen. Grund: MASSIVE NEBENWIRKUNGEN. Doppelsehen, Muskelschmerzen, Erinnerungsvermögen gleich null, Kurzzeitgedächtnis absolut schlecht, schwankender Gang, Ohrenschmerzen bis hin zum massiven Tinnitus, Ich schreibe dies alles gerade während meines Entzugs und wen ich nicht ständig schauen würde was ich schreibe würde ich hier nur mit tausend Schreibfehlern punkten. Achtung ENTZUGSERSCHEINUNGEN beim ABSETZEN sind die GLEICHEN wie bei der Einnahme und Dosiserhöhung. Ich nahm Lyrika 300 morgens und 300 abends dazu das neue Medi. Gabapentin 300 - 3xtgl dass war zu viel für mich. Ohrensaussen Kopfschmerzen massive MUSKELSCHMERZEN. Jetzt habe ich vor ca 3 Wochen begonnen einen eigenen KALTEN Entzug zu starten da ich KEINERLEI Hilfe der Ärzte bekam. Entzug von Fentanyl-Pflaster 50ug/ 72std - Lyrika 2 x 300mg , Gabapentin 3 x 300mg, Tramadol 100mg, Diazepan 10mg ... Die Entzugserscheinungen sind Schwindel, Frieren absolutes Kältegefühl, Kopfschmerzen,...

Gabapentin bei Neuralgie

GabapentinNeuralgie2 Monate

Jetzt nach 2 Jahren musste ich beide Medis absetzen.
Ich nahm Lyrika 300 morgens und 300 abends dazu das neue Medi. Gabapentin 300 - 3xtgl dass war zu viel für mich. Ohrensaussen Kopfschmerzen massive MUSKELSCHMERZEN. Jetzt habe ich vor ca 3 Wochen begonnen einen eigenen KALTEN Entzug zu starten da ich KEINERLEI Hilfe der Ärzte bekam. Entzug von Fentanyl-Pflaster 50ug/ 72std - Lyrika 2 x 300mg , Gabapentin 3 x 300mg, Tramadol 100mg, Diazepan 10mg ... Die Entzugserscheinungen sind Schwindel, Frieren absolutes Kältegefühl, Kopfschmerzen, Nervenschmerzen, Verwirrtheit, Klares Denken ist im Moment nicht möglich war aber wärend der Behandlung noch viel schlimmer, Gedächtnisausfall, TINNITUS, Disphonie, (eine Stimme wie bei einer Angina und das schon seit Monaten), Ihr seht es sind heftigste Nebenwirkungen sowie Entzugserscheinungen. Man könnte verrückt werden aber ich habe Gott sei Dank eine starke liebevolle Frau an meiner Seite. Haltet DURCH ich bin auch voller Hoffnung. Gebt nicht euer Hirn an der Rezeption der Ärzte ab sondern setzt euch durch. Sagt dass ihr massive Nebenwirkungen habt. Ich mache meinen Entzug in 75mg schritten pro Woche (Lyrika, Gabapentin) und beim Fentanyl in 10ug schritten je alle 4 Pflaster dann bin ich in 8 Wochen mit meinem Entzug durch.

Geburtsjahr:1969

Gabapentin für Multiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen mit Schwindel, Wortfindungsstörungen, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme

Gabapentin bei Multiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen

GabapentinMultiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen2 Jahre

Ich habe seit 1991 Ms und in den letzten Jahren sind die Schmerzen in den Füssen und auch den Beinen bisweilen unerträglich geworden. Gefühl wie in einem Schraubstock eingeklemmt zu sein und jemand dreht immer weiter. Anfangs war Gabapentin ziemlich heftig (Schwindelgefühl, Müdigkeit, Wortfindungsstörungen). Inzwischen nehme ich abend 2x600 mg und bei Bedarf tagsüber ebenfalls 1-2x 600mg zusätzlich. Mich macht Gabapentin müde, aber ich kann dennoch nicht schlafen. Ich habe zugenommen, wenn ich das Medikament weglasse (weil ich z.B. Auto fahren will über längere Strecken), dann kann ich abend def. nicht schlafen. Vermutl. leichte Entzugserscheinung. Sexuelles Verlangen ist ebenfalls deutlich zurückgegangen - könnte aber auch an der Erkrankung liegen.Dennoch würde ich Gabapentin bei derartigen Schmerzen empfehlen. Besser etwas gegen die Schmerzen nehmen als sich den ganzen Tag zu quälen. Ach so, wenn ich mich nach der Einnahme bewege (rumlaufe oder putze), dann wirkt es nicht. medikament wirkt bei mir inzwichen erst nach drei oder mehr Stunden. Einnahme heute z.B. um 22.00 hund ich sitze immer noch hier und wir haben 02.00 h !!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin für Epilepsie mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Entzugserscheinungen

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie2 Wochen

Bin noch am Eindosieren und es wird noch ca. 1 Monat dauern, bis ich bei der Zieldosis angelangt bin. Soweit ist die Verträglichkeit gut - was Durchfall, Gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Magenprobleme, etc. betrifft. Das ist zum Glück nicht aufgetreten. Dafür aber Schwindel, Müdigkeit u. Benommenheit, Aggressivität. Ich muss SEHR konzentriert meine Arbeiten erledigen und lieber zweimal gucken, bevor ich etwas als erledigt ablege. Ich verwechsle jetzt nämlich gerne mal Buchstaben und habe Zahlendreher drin. Wie man so schön sagt: "Ich bin ganz neben der Kappe". Gewichtszunahme kann ich nicht sagen, eher das Gegenteil - ich nehme ab "wie ein Abreißkalender". Mit der Eindosierung ist auch dumm: Anfangs 1-0-0 bis zeimal täglich u. jetzt, bei der höheren Dosis, wieder nur 1-0-0 für 10 Tage. Daher habe ich Mittags leichte Entzugserscheinungen. Unangenehm. Auch treten noch hin und wieder Anfälle auf, die jedoch nicht "richtig durchkommen". Das ist wirklich heftig. Ich hoffe ja, daß, wenn erst mal die Eindosierung vorüber ist, auch die unangenehmen Begleiterscheinungen verschwinden und die Anfälle nicht mehr so gehäuft auftreten. Trotz allem, eine Besserung konnte ich schon fetstellen. Mit allem anderen sag ich mir halt: "Nimm ´s mit Humor, da musst du nun durch". Ich habe auch das Glück, verständige Kollegen zu haben.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an