Erbrechen bei Fumaderm

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Fumaderm.

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Fumaderm:

Fumaderm für Psoriasis pustulosa mit Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden, Hitzewallungen

Ich nehme seit ca. 5 Monaten die Fumarsäure, die in Österreich magistral gemischt wird. Anfangs hatte ich irrsinnig ausgeprägte Nebenwirkungen, Erbrechen, Magen-, Darmprobleme, Hitzewallungen, Fieber etc. Nach einer Dosis von 3 Stück am Tag, war gar keine Besserung zu bemerken. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Leukozytenwerte schon stark verändert, dennoch hieß es ich soll die Dosis verdoppeln, mittlerweile bin ich bei 2-1-2 und bald nehme ich 6 Stück am Tag. Ich bin sehr erschöpft, habe sehr schlimme Hitzewallungen und mir ist dauerübel. Besserung bis jetzt noch immer keine zu bemerken. Weder an den Stellen mit Psoriasis Vulgaris, noch an den pustulosen Stellen an Händen und Füßen. Ich persönlich überlege bald damit aufzuhören.

Fumaderm bei Psoriasis pustulosa

FumadermPsoriasis pustulosa5 Monate

Besserung bis jetzt noch immer keine zu bemerken.

Ich persönlich überlege bald damit aufzuhören.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.03.2015

Fumaderm für Psoriasis mit Kopfschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Flush, Darmschmerzen

2012 habe ich das erste Mal angefangen Fumaderm einzunehmen. Hatte viele Flush's, teilweise tagelang Kopfweh und Darmschmerzen mit Durchfall. Allerdings hat sich das nach ein paar Wochen ideal eingependelt. Musste letztes Jahr die Einnahme abbrechen, da sich - warum auch immer - die Nebenwirkungen so stark eingeschlichen haben, so das ich mich nur noch übergeben habe nach Tabletteneinnahme. Momentan seit 11 Tagen eine erneute Behandlung. Bisher sieht man noch keine Verbesserung der Haut, aber das dauert ja auch seine Zeit. :o)

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis14 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.11.2014

Fumaderm für Psoriasis mit Magenschmerzen, Erbrechen, Durchfall

Hallo, ich habe im Juli mit Fumaderm initial begonnen. Anfangs hatte ich kaum bis keine Probleme. Erst in der zweiten Woche mit zwei initial kamen Duchfälle und Magenkrämpfe tagsüber. Später pendelte sich das Ganze so ein, dass ich JEDE Nacht zwischen 3 und 5 Uhr durch üble Magenschmerzen geweckt wurde, sodass ich gekrümmt auf die Toilette ging und dort mindestens eine Stunde verbrachte, mich krümmte und Durchfälle mich plagten. Ab der dritten initial kamen jede Nacht Erbrechen hinzu. Doch kämpfte weiter bis zur blauen Fumaderm. Die Beschwerden hielten im gleichen Zeitrahmen an. Ab dem Tag, wo die zweite Fumaderm (blau) hinzukam, ging NICHTS mehr. Egal ob Tag oder Nacht, am Abend oder am Morgen, ich hatte Krämpfe ohne Ende und erbrach nun täglich und das nicht nur nachts. Daraufhin brach auf eigene Faust die Therapie ab. Sofort ging es mir besser. Ab dem Tag des Verzichts wurde die Flechte so schlimm, dass sie sich nun auch im Gesicht (ich habe sie verstärkt am Kopf und an einigen Stellen am Körper) auftrat. Nach Rücksprache mit meiner Hautärztin begann ich erneut dir...

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis-

Hallo,

ich habe im Juli mit Fumaderm initial begonnen. Anfangs hatte ich kaum bis keine Probleme. Erst in der zweiten Woche mit zwei initial kamen Duchfälle und Magenkrämpfe tagsüber. Später pendelte sich das Ganze so ein, dass ich JEDE Nacht zwischen 3 und 5 Uhr durch üble Magenschmerzen geweckt wurde, sodass ich gekrümmt auf die Toilette ging und dort mindestens eine Stunde verbrachte, mich krümmte und Durchfälle mich plagten. Ab der dritten initial kamen jede Nacht Erbrechen hinzu. Doch kämpfte weiter bis zur blauen Fumaderm. Die Beschwerden hielten im gleichen Zeitrahmen an. Ab dem Tag, wo die zweite Fumaderm (blau) hinzukam, ging NICHTS mehr. Egal ob Tag oder Nacht, am Abend oder am Morgen, ich hatte Krämpfe ohne Ende und erbrach nun täglich und das nicht nur nachts. Daraufhin brach auf eigene Faust die Therapie ab. Sofort ging es mir besser. Ab dem Tag des Verzichts wurde die Flechte so schlimm, dass sie sich nun auch im Gesicht (ich habe sie verstärkt am Kopf und an einigen Stellen am Körper) auftrat. Nach Rücksprache mit meiner Hautärztin begann ich erneut dir Therapie, gleich blau. Die ersten 5 Tage ging das auch gut, hier und da mal ein Zwicken, doch ab der sechsten Einnahme ging alles von vorne los und bis heute Erbreche ich wieder jede Nacht (nehme sie jetzt wieder 2 Wochen). Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Weiter kämpfen?
Im Gegenteil zur ersten Behandlung, bemerke ich noch keine Besserung, kann aber auf der anderen Seite nicht noch eine Tablette mehr nehmen aus Angst es wird noch schlimmer. Hat Jemand ähnliche Erfahrung? HILFE!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlafstörungen

Ich war vor der Einnahme gesund(bis auf die Schuppenflechte). Zunächst bekommt man fumaderm initial und steigert die Dosis schrittweise um die normalen fumadern einnehmen zu können.Ab einer Dosis von 4-5 Tabletten pro Tag, fingen die Nebenwirkungen an schlimmer zu werden: Magenschmerzen(extrem!!!), Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlafstörungen und einige andere. ich habe mit der Aussicht auf Besserung weitergemacht, aber ehrlich gesagt sah es später so aus: mein Job oder die Schuppenflechte. ich habe mich für meinen Job entschieden, denn die Nebenwirkungen waren einfach zu stark.

Fumaderm bei Schuppenflechte

FumadermSchuppenflechte3 Monate