Erbrechen bei Melperon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Melperon:

Melperon für Schlaflosigkeit, Angstzustände, Unruhe mit verstopfte Nase, Atemnot, Unruhe, Kreislaufkollaps, Erbrechen

Ich bin im Moment auf einer stationären Therapie und habe melberon 25 mg einmal bekommen und nie wieder! Die Wirkung trat nach Ca 30-60 min ein.. angefangen mit einer verstopften Nase, Atemnot, erhöhte Unruhe und einmal wurde mir ganz schwarz vor den Augen, konnte meine Augen nur schwer öffnen weil die so schwer waren. Bin zu den Schwestern gegangen., mit meiner letzten Kraft und hab gegen die Tür geklopft, dann bin ich gekippt und musste mich 5 min später übergeben. Am nächsten Tag kam ich kaum aus dem bett, war total müde und hatte kaum Kraft, meine Augen waren sehr geschwollen.. das Medikament würde ich nie wieder nehmen! Mir wurde gesagt das viele Patienten melberon nicht vertragen, gerade jüngere Patienten.. bei meiner bettnachbarin wirkt es aber sehr gut.

Melperon bei Schlaflosigkeit, Angstzustände, Unruhe

MelperonSchlaflosigkeit, Angstzustände, Unruhe1 Tage

Melperon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Unwohlsein, Schwindel, Erbrechen

Als Bedarfsmedikation verschrieben bekommen. Bei 25mg immer ca. 30 min. nach Einnahme starkes Druckgefühl im Kopf ( fühlte sich an wie Bluthochdurck, auch wenn es nicht als NW aufgelistet ist), sehr starke Benommenheit und ein allgemeines 'Unwohlsein' Gefühl. Gewünschter Effekt, endlich mal zu schlafen, wurde durch die NW gehindert. Auf 50mg erhöht, genau die selben NW nur um einiges schlimmer, zusätzlich enormer Schwindel und starkes Erbrechen. Da schlafe ich besser kaum wie garnicht ohne Melperon als dieses Horrorszenario mit Melperon.

Melperon bei Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken

MelperonSchlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken-