Erektionsstörungen bei Androcur

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Androcur. Bei 14% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Androcur:

Androcur für Homosexualität mit Impotenz, Gynäkomastie, Penisverkleinerung, Depressionen, Müdigkeit

Mir wurde 1987 Androcur empfohlen und verschrieben wegen Homosexualität. Damals gab es noch den §175 und ich hatte einen 16-Jährigen Freund. Damals war ich 18 Jahre alt. Ich nehme das Medikament jetzt seit 23 Jahren tägl. 50 mg. Ich weiß nicht, wie ich mich entwickelt hätte ohne Androcur. Da hier einige Berichte sind, möchte ich auch meinen Beitrag leisten: Nebenwirkungen: nach nem halben Jahr kein Geschlechtstrieb mehr. Völlige Impotenz mit ca. 20 (nach einem Jahr). Bartwuchs und Körperbehaarung sind ausgeblieben, starker Rückgang der Schambehaarung. Sehr starke Gynäkomastie mit Laktation. Nach Bestrahlung der Brust leichter Rückgang der Schwellung. Brustschmerzen. Depression, Höhepunkt mit ca. 24 Jahren (nach 5 Jahren Androcur). Verkleinerung des Penis. Vollständige Erektionsunfähigkeit. Müdigkeit: Nach ca. 10 Jahren ist mir das nicht mehr aufgefallen, offenbar habe ich mich daran gewöhnt. Weitere (Neben)wirkungen: Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, dadurch das beste Abitur im Jahrgang 1988 ;-) Ich habe das Mittel kritiklos genommen, damals hatte ich als...

Androcur bei Homosexualität

AndrocurHomosexualität23 Jahre

Ich habe das Mittel kritiklos genommen, damals hatte ich als Jugendlicher ja keine andere Wahl, auch wegen der Rechtslage. 1995 habe ich den Arzt gewechselt. Da habe ich es schon 8 Jahre Androcur genommen und war 26 Jahre. Er empfahl mir ein Ausschleichen des Wirkstoffes. Da ich aber mit meinem körperlichen Erscheinungsbild sehr zufrieden war (Kein Bartwuchs, Haut wie Milch und Honig) und Sexualität auch nicht vermisst habe, habe ich mich dagegen entschieden und nehme es weiterhin. Heute mit 41 Jahren bin ich nach wie vor zufrieden, Depressionen tauchen lange nicht mehr auf. Gewichtszunahme führe ich auf mein Alter zurück, ich war 15 Jahre lang schlank mit Androcur. Weitere Nebenwirkungen: feminine Gesichtszüge. Manchmal denkt man, ich wäre eine Frau. Aber damit kann ich leben.
An ein Absetzen ist nicht gedacht, ich werde Androcur weiter nehmen. Ich wüßte nicht, was passieren würde, wenn ich es absetzen würde nach so langer Zeit.
Fragen beantworte ich gern! Senden Sie mir eine E-Mail:
Hochglanz1968@gmx.de
Liebe Grüße
Rolf

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Impotenz mit Orgasmusstörungen, Erektionsstörungen

Etwa nach 10 tägiger Einnahme von 100mg/Tag deutlich verminderte Ejakulatmenge, nur noch wässrige Konsitenz. Keine morgendlichen Erektionen mehr. Nach weiteren 20 Tagen deutliche Abnahme der Steifigkeit, Penetration schwierig, Erektion bricht wenige Minuten nach dem Eindringen zusammen. Nach weiteren 30 Tagen nur noch halbweiche Erektionen, selbst bei gekonnter oraler Stimulation keine volle Härte mehr. Beginnende Orgasmusstörungen, wenn erreichbar, nicht mehr so intensiv, kein Abspritzen mehr, Ejakulat läuft völlig kraftlos ab. Trieb nach wie vor stark, insbesondere auf orales Verwöhnen. Einsetzende Bi-Neigung mit Spaß am oralen Verwöhnen des Liebhabers der Freundin sowie gesteigertes anales Lustempfinden. Nach weiteren 30 Tagen keinerlei Erektionen mehr, deutliche Schrumpfung des Penis, bei intensiver Stimulation schwillt nur noch die Eichel an, der Schaft bleibt völlig weich & dünn. Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Androcur bei Impotenz

AndrocurImpotenz700 Tage

keine volle Härte mehr.
Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Hypersexualität mit Impotenz

Impotenz ist hier eine mindestens nicht unerwünschte Nebenwirkung, die die Symptome der stark übersteigerten Libido abmindert.

Androcur bei Hypersexualität

Androcur 50mg bei Prostataerkrankung

Androcur 50mgProstataerkrankung6 Monate

Libidoverlust, Impotenz

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Libidostörungen mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Androcur Depot bei Libidostörungen

Androcur bei Prostataerkrankung

AndrocurProstataerkrankung2 Jahre

Impotenz und Libidoverlust bei 175 mg/Tag. "Sonst" gut verträglich

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für zur unterdrückung der sexualfunktion mit Erektionsstörungen, Anorgasmie

Nach einigen Wochen der Einnahme trat vollständige Impotenz ein.Orgasmen sind nicht mehr möglich,da kein Ejakulat mehr vorhanden ist und der Penis absolut Schlaff bleibt. es gibt somit keinerlei Sexuelle Handlungsmöglichkeiten mehr ( wie Erwünscht),dieses ist jedoch nicht schlimm für mich,da ich keinerlei Verlangen mehr nach Sex habe-sei über 5Jahren.Dieses soll und wird auch in Zukunft so bleiben,da die Einnahme unter Aufsicht meiner Frau dauerhaft beibehalten wird.

Androcur bei zur unterdrückung der sexualfunktion

Androcurzur unterdrückung der sexualfunktion-

Geburtsjahr:1971