Erektionsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Gewichtszunahme, Impotenz, Depressionen

Anwendung bei Herzklappenersatz mit Kunstklappen Gewichtszunahme, Stressanfaelligkeit, depressive/hyperreaktive Reaktionen, Missstimmung, Gefuehlsschwankungen, Erektionsprobleme, massive

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe-

Anwendung bei Herzklappenersatz mit Kunstklappen

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen

HIER EINE KLEINE SAMMLUNG VON NEBENWIRKUNGEN INNERHALB ZEHN JAHRE:BRENNEN UND KNACKEN IN DEN GELENKEN,HAARAUSFALL AN DEN AUGENBRAUEN,ZEITWEILIGES HAUTJUCKEN,GEWICHTSZUNAHME 30KG.KONZENTRATION SCHWÄCHE,ZEITWEISE ANTRIEBSLOS,PROBLEME MIT DER EREKTION.BEIM ESSEN NICHT ZU SEHR NACH DEM VITAMIN-K.SCHIELEN,PENDELT SICH NACH DREI TAGEN WIEDER EIN.INDIVIDUELLER ZIELBEREICH BEI MIR INR 2,5-3,5.WICHTIG NACH KRANKHEITEN U.S.W.JEDE WOCHE BEIM ARZT INR TEST MACHEN LASSEN BIS WERT WIEDER STIMMT.ANSONSTEN NACH DEM MOTTO LEBEN MIR IST JEDE KRANKHEIT RECHT HAUPTSACHE ICH FÜHLE MICH WOHL.

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz10 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Haarausfall, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

WEGEN EINER KNIE OP MUSSTE ICH ACHT WOCHEN MIT MARCUMAR AUSSETZEN NACH DER ERNEUTEN EINNAHME TRATEN WIEDER FOLGENDE NEBENWIRKUNGEN AUF.HAUTJUCKEN,ZEITWEILIGES BRENNEN IN DEN GELENKEN MIT SCHMERZEN,VERMEHRTER HARNDRANG NICHT KONTROLLIERBAR,HAAR AUSFALL,EREKTION STÖRUNG,GEWICTSZUNAHME:

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz11 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Tiefe Venenthrombose, Bluthochdruck mit Lustlosigkeit, Erektionsstörungen, Wassereinlagerungen

Enanapril: Lustlosigkeit, Potenzstörungen nach ca. 3 Wochen Einnahme. Zunächst Wassereinlagerungen in den Beinen; konnte aber nach Wechsel auf Combipräparat behoben werden. Blutdruck jetzt eher zu niedrig (90/60). Marcumar: keine Nebenwirkungen aufgetreten

Enanapril bei Bluthochdruck; Marcumar bei Tiefe Venenthrombose

EnanaprilBluthochdruck4 Jahre