Euphorie bei Katadolon

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Euphorie bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Abgeschlagenheit, Euphorie, Konzentrationsschwierigkeiten

hallo liebe gemeinde, habe katadolon zur muskelentspannung und gegen rückenschmerzen von meinem neurologen verschrieben bekommen, da mein geliebtes tetrazepam vom markt genommen wurde, was ich persönlich zum kotzen finde, da es für mich ein himmlisches medikament war, welches alle beschwerden zu 100% ausgemerzt hat. naja flupirtin, der katadolonwirkstoff ist okay und nimmt schmerzen recht gut, hat aber im gegensatz zum benzodiazepin tetrazepam ein bescheidenes nebenwirkungsprofil, belastet den organismus zumindest (nicht nur) gefühlt viel stärker,

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

hallo liebe gemeinde,

Katadolon

Eingetragen am 04.12.2013

Katadolon für Bandscheibenvorfall HWS mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Rauschzustand

Ich habe das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS bekommen und hatte starke Nebenwirkungen. Z.b. Abgeschlagenheit , sehr Müde, schlapp, verwirrt, konzentrationsstörungen, euphorisch, albern, stoned, matschig im Kopf.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall HWS

KatadolonBandscheibenvorfall HWS2 Tage

Katadolon

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2011

Katadolon für Bandscheibenprothese mit Euphorie, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zuckungen

Die Kombination ist heftig, stakes Rauschgefühl, müde Augen aber Unruhe,schlafen geht kaum dazu kommt starkes unkontrolliertes Zucken.aber die Schmerzen waren weg.:-)

Katadolon S long bei Bandscheibenprothese

Katadolon S longBandscheibenprothese20 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2010

Katadolon für chronische Prostatitis seit 23 Jahren mit Gangstörung, Müdigkeit, Euphorie

Katadolon S-long ist das bisher einzige Medikament welches überhaupt bei diesem Schmerzleiden ein positives Ergebnis gebracht hat. Schmerzfreiheit wird kaum erzielt, aber eine spürbare Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0. Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen auf

Katadolon S long bei chronische Prostatitis seit 23 Jahren

Katadolon S longchronische Prostatitis seit 23 Jahren2 Jahre

Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0.

Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung
bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen auf

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2008

Katadolon für Gelenksteife mit Euphorie, Müdigkeit

Habe bereits zweimal eine absolute Nackensteifheit bekommen, so dass ich meinen Oberkörper absolut kaum mehr bewegen konnte. D. h., ich konnte aus dem Liegen nicht mehr aufstehen und wenn ich mit Hilfe einmal stand, konnte ich mich nicht mehr hinlegen. Meine Nackenmuskeln waren so verkrampft, dass sich die Schulter hochzog und den Kopf nach einer Seite völlig verdrehte. Mein Arzt verschrieb mir Katadolon, 1 x am Tag. Die Tablette wirkte sehr schnell. Bereits am ersten Tag erhielt ich meine Beweglichkeit zurück, obwohl es noch Schmerzen bereitete. Am zweiten Tag war ich zwar noch ein bisschen verspannt, aber wieder völlig funktionstüchtig. Nebenwirkungen: 1.) Katadolon schlägt ein wenig auf die Psyche, allerdings nicht depressiv sondern eher in einen Zustand der Clownerie. So, als hätte man Alkohol getrunken und ist lustig drauf. 2.) Körperliche Anstrengungen (wie Fahrrad fahren) fallen etwas schwerer 3.) Müdigkeit, aber nur ein wenig

Katadolon S long bei Gelenksteife

Katadolon S longGelenksteife2 Tage