Fluspi für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 1% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Fluspi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Burnoutsyndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/4)
Konzentrationsstörungen (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Burnoutsyndrom liegen vor:

Fluspi für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Super gut! Weltklasse! Die einzige Nebenwirkung ist die gute Wirkung und dass es mir wieder gut geht.

Fluspi bei Burnoutsyndrom

FluspiBurnoutsyndrom3 Wochen

Eingetragen am 09.12.2010 als Datensatz 30708

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2010

Fluspi für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Weltklasse Erfindung! Es geht mir von Tag zu Tag besser!

Fluspi bei Burnoutsyndrom

FluspiBurnoutsyndrom5 Wochen

Weltklasse Erfindung! Es geht mir von Tag zu Tag besser!

Eingetragen am 09.12.2010 als Datensatz 30707

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2010

Fluspi für Angststörungen, Panikattaken, Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout mit keine Nebenwirkungen

bei beiden Medikamenten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, lediglich beim Insidon war ich nach der ersten Einnahme total müde und geschwächt, was sich aber nach einem Tag wieder gelegt hat und ich wieder anfing mich langsam aus meinem Loch heraus zu trauen. Bei mir ging gar nichts mehr, ich konnte nichts mehr alleine machen, nicht einkaufen, nicht mal bis zur Bank habe ich es geschafft.zuerst bekam ich Insidon 6 Wochen lang, welche man nach dieser Zeit wieder langsam absetzten sollte. Dann riet mir mein Arzt zu Fluspi, ich merkte nach der ersten Spritze eigendlich keine Veränderung. Jedoch wenn ich so zurückdenke ging es mir wesendlich besser, von Tag zu Tag, mitlerweile kann ich sogar wieder arbeiten gehen und führe mein Leben wieder fast ganz normal.

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout; Insidon bei Angststörungen, Panikattaken

FluspiDepressionen, Angststörungen, Anfang Burnout7 Tage
InsidonAngststörungen, Panikattaken40 Tage

Eingetragen am 25.09.2009 als Datensatz 18623

Fluspirilen, Opipramol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2009

fluspi spritze für Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

habe wegen benennung beim arzt,das ich momentan voll ausgelaugt sei,eine sog. aufbauspritze bekommen. dachte ,es seien vitamine,erfuhr erst später ,das es dieses hochpotente beruhingungsmittel ist- als ich nämlich kurz danach mega kopfschmerzen bekam und mir im kopf auch super übel wurde - wie nach karusselfahren. bin wieder zum arzt und bekam als hilfe eine infusion mit isotonischer kochsalzlösung- half nicht wirklich. heute ist tag zwei und ich bin leider krankgeschrieben,weil ich mich ganz komisch fühle und alles im kopf verlangsamt bei mir abläuft. habe trotz stress mich immer gut konzentrieren können ,das ist seit der schei... spritze gestern voll eingeschränkt nur noch möglich.ich spüre förmlich den wirkstoff in meinem kopf- wie eine psychodroge -furchtbar !! nie wieder -hoffentlich ist der wirkstoff in ein paar tagen eineigermassen abgebaut - mit mir nie wieder-fühle mich voll stoned !!

fluspi spritze bei Burnoutsyndrom

fluspi spritzeBurnoutsyndrom1 Tage

Eingetragen am 28.01.2009 als Datensatz 12853

fluspi spritze

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2009

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out