Gedächtnisstörungen bei Hypnorex

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Hypnorex

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Hypnorex. Bei 9% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 33 Erfahrungsberichten zu Hypnorex wurde über Gedächtnisstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Hypnorex.

Hypnorex wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hypnorex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Hypnorex:

Hypnorex für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Durst, Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Zahnprobleme, Hautunreinheiten, Schilddrüsenunterfunktion

Gewichtszunahme starker Durst (während 2 Schwangerschaft unerträglicher Durst, auch nachts) Artikulierungsprobleme schlechteres Gedächtnis Zähne brüchig Hautunreinheiten Probleme mit der Schilddrüse

Quilonum retard bei bipolare Störung; Hypnorex bei bipolare Störung

Quilonum retardbipolare Störung2 Jahre
Hypnorexbipolare Störung2 Jahre

Gewichtszunahme
starker Durst (während 2 Schwangerschaft unerträglicher Durst, auch nachts)
Artikulierungsprobleme
schlechteres Gedächtnis
Zähne brüchig
Hautunreinheiten
Probleme mit der Schilddrüse

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Hypnorex für bipolare Störung mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Impotenz, Schilddrüsenunterfunktion, Nierenschmerzen

Müdigkeit, Gedächtnismangel, Konzentrationsmangel, Libidoverlust, Impotenz, Zu viel Schlafen (10-12 stunden pro tag!!), leicht Schildrüsenunterfunktion, Schmerzen in Nierenbereich. Nach 5 Monate habe ich aufgehört trotz mein Psychiater anders empfohlen! Ich glaube ich habe nicht Bipolare Störung deswegen Lithium hat nicht geholfen.. Kombination von Cymbalta und Lithium finde ich als Patient blöd da ein ist wie Dopingsmittel und des andere Beruhigungsmittel(Lithium). Plus und minus= null!!! um sonst so viele Drogen im Blut! Wenn man nich 100% sicher vin Bipolare störung dann kein lithium!

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung5 Monate

Nach 5 Monate habe ich aufgehört trotz mein Psychiater anders empfohlen!

Wenn man nich 100% sicher vin Bipolare störung dann kein lithium!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnorex für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Gedächtnisstörungen, Haarausfall, Blutbildveränderung, Abgeschlagenheit

Gewichtszunahme hält sich in Grenzen (in 20 Jahren ca. 10 kg), wenn bei akuten Depressionen keine zusätzlichen SSRI verabreicht werden. Als besonders störend wurden bei der Langzeitanwendung empfunden: Muskelschwäche (besonders beim Sport), Zahnfleischentzündungen mit Folgen auf Zahngesundheit und Kauapparat im Allgemeinen, Gedächtnisverschlechterung, Haarbalgentzündung, schleichender diffuser Haarausfall, gelegentliche Erhöhung des Kreatininspiegels, allgemeine Leistungsminderung. Die Wirkung des Medikaments bei Depressionen hat im Verlauf der Jahre deutlich nachgelassen.

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung20 Jahre