Gefühlskälte bei Cymbalta

Nebenwirkung Gefühlskälte bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 819 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Gefühlskälte aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gefühlskälte bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gefühlskälte bei Cymbalta:

Cymbalta für starke Depressionen mit Gewichtszunahme, Gefühlskälte, Absetzerscheinungen

Cymbalta bei starke Depressionen

Cymbaltastarke Depressionen9 Monate

Hallo! Ich nehme Cymbalta schon solange und es hat nicht nur seine guten seiten. Ich habe etwas zugenommen das aber nicht so tragisch ist, das schlimmst war jetzt vor einer Woche. Ich war es leid das ich meine Gefühlswelt nicht mehr so spüren konnte wie vor der Einnahme, ich war wie auf einen gleichen Level, habe alles so hingenommen, hatte noch nicht einmal das Bedürfnis richtig sauer zu sein wegen etwas. Ich habe auch ständig dinge vergessen und viele wichtige Dinge einfach seinen Lauf gelassen ohne mich darum zu kümmern, was auch seine Folgen hatte. Ich habe versucht Cymbalta ohne Unterstützung des Arztes abzusetzen und das würde ich keinen empfehlen es macht einen fertig. Ich bekam nach cirka einen Tag Schwindelanfälle, dann folgten Agressionnen gegen mich selbst, ich fing an meine Familie für alles verandwortlich zu machen,schrie meine Kinder an und machte meinen Mann vorwürfe wegen nichtigkeiten was mir sehr leit tut. Ich denke gestern Abend war der Schlimmste Zeitpunkt meines Lebens: Ich habe meine Sachen gepackt und wollte meine Kinder verlassen aber es gab keinen Grund, warum auch meine Kinder sind mir das wichtigste im Leben. Was ich damit sagen will ist, Cymbalta ist kein Medikament gegen Angstzustände oder Depressionen sondern es verändert den Menschen es nimmt und die eingene Persönlichkeit und sobald man es absetzen möchte und es auch versucht ist es wie eine DROGE die dich beherscht, Sie nimmt dir alles. Ich hoffe das ich es bald hinter mich bringen kann und ich den Entzug schaffe . Bei mir hat das Medikament Schäden hinterlassen, es hat mir nicht geholfen es beherscht mich nur.

Eingetragen am 06.04.2008 als Datensatz 7223

Duloxetin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cymbalta für Panikstörungen, schwere depressive Episode mit Gefühlskälte, Libidoverlust, Durchfall, Appetitsverlust, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit, Tremor

Gefühlsarmut, Libidoverlust, initial 3 Stunden nach Einnahme starken Durchfall, Appetitverlust, Konzentrationschwierigkeiten, zeitweilig Zerfahrenheit u. Vergesslichkeit, Gereiztheit, Tremor

Cymbalta 60mg bei Panikstörungen, schwere depressive Episode

Cymbalta 60mgPanikstörungen, schwere depressive Episode2 Monate