Gereiztheit bei Lorano

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Lorano. Bei 6% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Lorano:

Lorano für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Unruhe, Gereiztheit, Benommenheit, Angstanfälle

Habe das Medikament das erste Mal genommen, da Citirizin nicht mehr bei mir geholfen hat. Was soll ich sagen… damit habe ich bei einem Antihistaminika nicht gerechnet. Kurz nach der Einnahme war ich benommen und wurde extrem müde. Ich konnte allerdings nicht schlafen, weil ich massive Angstzustände entwickelte und sehr gereizt und weinerlich gestimmt war. Am nächsten Tag habe ich dann dumpfe Kopfschmerzen dazu bekommen. Meine Allergiesymptome sind allerdings gelindert worden. Trotzdem würde ich das Medikament niemanden weiterempfehlen, wer schon mit Angst und Paniksymptomen zu kämpfen oder gar depressiv verstimmt ist.

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen1 Tage

Was soll ich sagen… damit habe ich bei einem Antihistaminika nicht gerechnet.
Kurz nach der Einnahme war ich benommen und wurde extrem müde.
Am nächsten Tag habe ich dann dumpfe Kopfschmerzen dazu bekommen.
Meine Allergiesymptome sind allerdings gelindert worden.

Eingetragen am  als Datensatz 119249

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 08.02.2024

Lorano für Bei angeblicher Nesselsucht mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gereiztheit, Magenschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Habe Lorano akut ca. 2 Jahre genommen Anfänglich hat es super gewirkt, hatte keinen Juckreiz mehr das war toll. Aber.... Über die Zeit wurde meine Konzentration schlechter, gereizt,Magen stechen, Haarausfall habe immer mehr zugenommen :\ Ich hatte die Tabletten jeden 3 . Tag eingenommen und das über das ganze Jahr. Leider konnte mein Hautarzt auch nicht rausfinden woher meine angebliche Nesselsucht kommt. Versichert wurde mir das die Tabletten kaum Nebenwirkungen hatten (und das beste) man dürfte sie auch in der Schwangerschaft nehmen. So wie ich das öfter mache lese ich mir nicht die Nebenwirkungen durch ( sollte man aber). Nun nach meinen letzten Hautarzt Termin hatte ich die Nase voll denn mein Arzt wollte mir einreden das ich ( ganz bestimmt) psychische Probleme habe. Boa, da wars dann aus. Ich lass doch mir nix einreden. Ab dem Moment habe ich die Lorano akkut abgesetzt das war vor ca. 4 Wochen mir geht es wesentlich besser. Mein jucken ist zu 98% weg. Doch mein Haarausfall ist stärker. Ich hoffe das legt sich auch noch. Ach ja ... In der Schwangerschaft und...

Lorano bei Bei angeblicher Nesselsucht

LoranoBei angeblicher Nesselsucht-

Habe Lorano akut ca. 2 Jahre genommen
Anfänglich hat es super gewirkt, hatte keinen Juckreiz mehr das war toll.
Ich hatte die Tabletten jeden 3
. Tag eingenommen und das über das ganze Jahr.
Doch mein Haarausfall ist stärker.
Ich hoffe das legt sich auch noch.
Ach ja ...
In der Schwangerschaft und Stillzeit wirdces nicht empfohlen die Tabletten einzunehmen.
Ich empfehle es auf jeden Fall nicht weiter.

Eingetragen am 07.10.2015

Lorano für Pollenallergie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit

Habe Lorano 2 mal eingenommen, da ich sonst ein stärkeres Medikament bekomme, aber dieses leider nicht zur Hand hatte; Ich war extrem abgeschlagen, müde und reizbar und die Beschwerden gingen auch nicht zurück!

Lorano bei Pollenallergie

LoranoPollenallergie2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.06.2014

Lorano für Allergien mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Parästhesien, Übelkeit

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung/Herzrasen, Gefühl wie zu hoher Blutdruck, Unruhe, Gereiztheit, Kribbeln im Gesicht, Magenbeschwerden/Übelkeit. Habe Lorano eine zeitlang genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Die letzte Zeit nehme ich immer nur 2-3 Tage hintereinander und mache dann eine Woche Pause. Nützt aber leider nichts, bekomme bereits nach 1 Tablette diese Nebenwirkungen.

Lorano bei Allergien

LoranoAllergien2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2007

Lorano für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Verstärkung der Symptome

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung, Unruhe, Gereiztheit. Obwohl ich bereits seit einigen Jahren zur Birkenblütenzeit Loratadine in der gleichen Konzentration eingenommen habe allerdings Loraclar (hier hatte ich keine Beschwerden Loraclar ist nicht mehr im Handel). Auch haben sich unter Lorano meine Heuschnupfenbeschwerden :Nase laufen, Nase zu, Kratzen im Hals, Augentränen verstärkt.

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen3 Tage