Geschmacksstörung bei Clindamycin

Nebenwirkung Geschmacksstörung bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Geschmacksstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Geschmacksstörung bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Geschmacksstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörung bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Bauchbeschwerden, Geschmacksstörung

Ich habe im März 2022 einen Stent bekommen und habe dieses Medikament bekommen, da drei Zähne gezogen werden mussten, die unten drunter eine Entzündung hatten. Dieses Medikament sollte mein Herz schützen, da Bakterien der Entzündung während der Extraktion freigesetzt werden können. Ich habe dieses Medikament zweimal innerhalb kürzester Zeit eingenommen, jeweils für 6 Tage. Ich sollte einen Tag vor dem jeweiligen Eingriff beginnen. Ich habe es super vertragen, am ersten Tag Bauchschmerzen und der Geschmack ist schon eklig, am fünften Tag schmeckte alles nicht mehr so intensiv. Das ist allerdings nichts im Vergleich dazu, was ich bis dahin durch hatte. Meine Zahnärztin hat mir vor 1 1/2 Jahren mehrere Zähne überkront. Da das Material leider defekt war, ging es mir körperlich immer schlechter. Sie weigerte sich, die Kronen zu entfernen, ich wechselte den Zahnarzt, der erkannte den Zusammenhang und ich bin froh, dass,mir nach so langer Zeit endlich geholfen wurde. Zähne raus, Entzündungen weg, alles mit Unterstützung dieses Medikaments. Ich bin sehr dankbar!

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 21.07.2022

Clindamycin für Schmerzen (Zahn) mit Geschmacksstörung

Komischer Geschmack im Mund

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

ClindamycinSchmerzen (Zahn)-

Komischer Geschmack im Mund

Eingetragen am 08.11.2021

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Zungenbelag, Geschmacksstörung

Das Mittel (Clindamycin 600 mg)wurde mir verschrieben, nachdem ein stark vereiterter Weisheitszahn gezogen wurde. Die Entzündung wurde zwar dadurch erfolgreich bekämpft, aber in der Folge litt in unter starken Durchfällen, Kreislaufbeschwerden und, nach mehreren Tagen der Einnahme, an starkem Zungenbelag der auch den Geschmackssinn beeinträchtigte. Insgesamt scheinen die Nebenwirkungen bei mir recht stark gewesen zu sein, ob ich es bei einer Zahnbehandlung noch mal nehmen würde bezweifle ich.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung6 Tage