Gewichtsverlust bei Metoprolol

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Metoprolol:

Metoprolol für Herzinfarkt mit Brustschmerzen, Husten, Gewichtsverlust, Panikattacken

Kann nicht schlimmer sein, Beklommenheit und unkontrollierbare Brustschmerzen am Brustbein, Fühlt sich wie erneuter Infarkt an. Gewichtsverkust und ständiger reizloser Husten. Löst Panikattacken aus.

Metroprolol bei Herzinfarkt

MetroprololHerzinfarkt-

Metroprolol

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Traumveränderungen, Depressivität, Verwirrtheit, Kontrollverlust, Nervosität, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsverlust

Die Erfahrungen mit beiden Medikamenten (Metoprolol +Enalapril) war und ist katastrophal. Ausgeprägte Nebenwirkungen: Totale Schlafstörungen durch Panikträume, Vergesslichkeit, Hohe Depressivität, massive Verwirrtheit, Erinnerungsverlust, starke Gleichgewichtsstörungen, Nervosität, Agressivität und Kontrollverlust, kurz: Totale Persönlichkeitsveränderung. Gewichtsverlust in 14 Tagen 8 Kg. Ich muss mich in psycholigische Behandlung begeben. Symptome halten auch nach Absetzung der Medikamente noch an.

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck40 Tage