Gewichtszunahme bei Blopress

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Blopress. Bei 10% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Blopress.

Wo kann man Blopress kaufen?

Blopress ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Blopress wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich habe hier schon vor 2 Jahren über Blopress berichtet und damals hatte ich keine Nebenwirkungen. Nun habe ich das Medikament abgesetzt, weil die Nebenwirkungen einfach nicht mehr akzeptabel sind. Die Dosis war 16mg. 8 Mg hatten keinerlei Wirkung. Mit der Zeit passierte folgendes: extrem gestörter Schlaf, permanentes Aufwachen und grauenhafte Zustände zwischen Traum und Wachsein, 5 Kilo Gewichtzunahme und keinerlei Erfolg mit Abnehmversuchen, immer wieder seltsame Muskelschmerzen am ganzen Körper, an vielen Tagen den ganzen Vormittag völlig matt und lethargisch.

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.03.2016

Blopress für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Atembeschwerden, Schwächeanfall

Blopress hatte mir Anfangs sehr gut geholfen.Doch mit der Zeit nahmen die Muskelschmerzen und Schwindelanfälle zu und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment umkippen.In der Sommerzeit war mein Körper bei den warmen Temperaturen nach ca.5-6 Tagen ausgepowert und brauchte 1-2 Wochen um wieder auf die Beine zu kommen.Ohne grosse Anstrengungen zu haben.

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2012

Blopress für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme

Hallo, ja es stimmt was die anderen Patienten berichten.Ich habe auch vor allem am Oberbauch zu genommen.Konstant hatte ich immer 67kg nun liege ich bei 74kg bei einer Grösse von 1,72 ich bin 66 Jahre bekomme ich auch nicht weg durch den Sport Aqua-Fit leider

BlopressBluthochdruck6 Jahre

Hallo,

Eingetragen am 11.11.2011

Blopress für Bluthochdruck mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Leistungsverminderung

Ich habe von meiner Ärztin Blopress verordnet bekommen, da ich auf andere Bludruckmedikamente sehr empfindlich reagiere was meinen etwas angeschlagenen Magen betrifft. Der gewünschte Effekt, die Blutdrucksenkung stellte sich sehr schnell ein. Schon nach 2 Wochen bei der Kontrolle hatte ich Blutdruckwerte im Normalbereich. Die von mir befürchteten Nebenwirkungen, Magenprobleme stellten sich nicht ein, allerdings bemerkte ich eine Gewichtszunahme um mehrere Kilo bei mir, eingeschränkte sportliche Leistungsfähigkeit und etwas Wasseransammlungen in den Beinen. Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf. Es fing an mit Jucken der Kopfhaut, dann bekam ich juckenden Ausschlag an den Füssen, der immer schlimmer wurde. Der Hautarzt konnte keine Ursache feststellen, weder Pilz noch Allergien kamen in Frage (mehrere Tests und Abstriche). Dann bekam ich Ausschlag an den Händen, wässrige Bläschen die sich immer mehr ausbreiteten und das Jucken an Händen und Füssen wurde immer schlimmer. Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6...

BlopressBluthochdruck4 Monate

Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf.
Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6 Verschiedene, in der Zwischenzeitwar ich bei einem anderen Hautarzt) brachten keine Besserung.
Erst zu diesem Zeitpunkt brachte ich meinen Ausschlag/Ekzem mit dem Medikament in Verbindung.
Entgegen dem Rat des Arztes hab ich Blopress sofort abgesetzt.
Schon eine Woche danach stellte sich Besserung ein, die Bläschen wurden kleiner, weniger und das Teebaumöl half nun gegen den Juckreiz.
Die Haut an Händen, Füssen und Kopf hat sich mittlerweile geschält und nach jetzt 1,5 Monaten ist alles so gut wie verschwunden. Auch einige der zusätzlichen Kilos sind wieder weg und das Wasser in den Beinen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2011

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wirkung hält nicht 24 Std., wie beschrieben, ich muss morgens und abends eine nehmen, Nebenwirkungen sind Müdigkeit und Gewichtszunahme (vor allem am Bauch)

BlopressBluthochdruck1 Jahre

Nebenwirkungen sind Müdigkeit und Gewichtszunahme (vor allem am Bauch)

Eingetragen am 05.05.2011

Blopress bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz

BlopressBluthochdruck, Herzinsuffizienz20 Tage

Eingetragen am 09.07.2010

Blopress für Bltuhochdruck mit Gewichtszunahme

Seit 10 Jahren habe ich Werte zwischen 140/85 bis 175/100. Seit ca. 50 Tagen erfolgt die Einnahme von 1x16mg BloPress am Morgen. Anfangs schneller Erfolg da die Werte schnell auf durchschnittlich 123/72 also auf normal fielen. Inzwischen (letzten 10 Tage) stiegen die Werte wieder etwas: im Schnitt bei 132/80. Es stellt sich die Frage, ob das im Augenblick situations- oder stressbedingt ist, oder ob sich der Körper an das Medikament gewöhnt hat und die Wirkung demzufolge nachlässt. In diesem Fall müsste ich die Dosis erhöhen, also eventuell morgens 1x16mg und abends 1x16mg. Weiterhin habe ich eine ungewöhnlich schnelle Gewichtszunahme festgestellt. Ich wiege seit Jahren stabil 96kg +/- 1kg. Jetzt wiege ich 99-100kg. Die Gewichtszunahme erfolgte innerhalb von nur 14 Tagen nach Beginn der Behandlung. Dieses erhöhte Gewicht ist nun unverändert, eine weitere Gewichtszunahme erfolgte nicht. Umstellung der Ernährung und mehr Sport brachten kurzfristig noch keine Veränderung. Wegen der eventuell höheren Dosis werde ich noch mal den Hausarzt befragen. BloPress 16mg verursachten bei mir...

Blopress 16mg bei Bltuhochdruck

Blopress 16mgBltuhochdruck50 Tage

Wegen der eventuell höheren Dosis werde ich noch mal den Hausarzt befragen. BloPress 16mg verursachten bei mir keinerlei Nebenwirkungen.

Blopress 16mg

Gewichtzunahme (10kg), Ödeme, Sehstörungen

Blopress 8mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2009

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Blutzuckerwertveränderung, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Blutzucker relativ niedrig, Hypercalcämie, alkalische Phosphatase erhöht, Vit. D erniedrigt, Phosphat erniedrigt, Na relativ niedrig

BlopressBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an