Gleichgültigkeit bei Fluvoxamin

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 4% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgültigkeit bei Fluvoxamin.

Wo kann man Fluvoxamin kaufen?

Fluvoxamin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluvoxamin wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluvoxamin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Fluvoxamin:

Fluvoxamin für Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, Untergewicht, Schmerzen (Kopf), Gefühlsarmut mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Gleichgültigkeit, Aggressivität, Suizidgedanken

Ich bekam das Medikament gegen Angststörungen und Depressionen verschrieben. Als erste Nebenwirkung traten extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit auf, dann kamen Schlafstörungen, die ich vorher nie hatte dazu. Nach einiger Zeit breitete sich ein unvergesslicher Gleichmut in mir aus, der mich zwar dazu befähigte, meine ungelösten Alltagsprobleme zu bewältigen, allerdings auch eine weitergehende Gleichgültigkeit allem gegenüber, was mir vorher wichtig war, bewirkte - eine Art Bindungslosigkeit - das ging so weit, dass ich mich von meinen besten Freunden gestört fühlte (bis hin zu agressiver Abwehr) und isolierte. Zu vielen Dingen, die ich vorher gemocht hatte, hatte ich überhaupt keine emotionale Beziehung mehr. Darüberhinaus fühlte ich mich wie eine aufgezogene Puppe, die nicht mehr stoppen kann, sondern immer weiter agieren muss - ich habe auch einige Kilo abgenommen und wog nur noch 49 Kilo. Als ich begann, über Selbstmord nachzudenken, habe ich das Medikament dann in Absprache mit meiner Ärztin abgesetzt und mit einer Fastenkur entgiftet - die Nebenwirkungen hielten sich jedoch...

Fluvoxamin bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, Untergewicht, Schmerzen (Kopf), Gefühlsarmut

FluvoxaminSchlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, Untergewicht, Schmerzen (Kopf), Gefühlsarmut13 Monate

Als ich begann, über Selbstmord nachzudenken, habe ich das Medikament dann in Absprache mit meiner Ärztin abgesetzt und mit einer Fastenkur entgiftet - die Nebenwirkungen hielten sich jedoch teilweise noch Jahre (Schlafprobleme, Unruhe, Emotionsstörungen).

Fluvoxamin

Fluvoxamin