Gliederschmerzen bei Clindamycin

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gliederschmerzen

Bitterer Geschmack nach Einnahme für ca 2 Stunden. Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, ständig müde, Gliederschmerzen. Fing alles erst nach Einnahme der 2. Tablette an und wird von Tablette zu Tablette schlimmer. Die Beschwerden am Zahn sind zwar weg aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch kacke. Sorry is aber so

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.08.2016

Clindamycin für Weisheitszahnentzündung mit Gliederschmerzen, bitterer Geschmack, Unruhe, Druckgefühl im Kopf, Rückenschmerzen

Hab Clindamycin 600 mg wegen einer Weisheitszahnentzündung und der daraus resultierenden Kieferklemme gekriegt.. Am ersten Tag hatte ich schlimmen Kopfdruck und meine Stirn hat so gezogen . Hat sich angefühlt als ob ich dauernd meine Stirn gerunzelt hätte aber die war ganz flach und normal wie immer. Die Wirksamkeit des Medikaments dauert seine Zeit , die kommt nämlich erst am dritten Tag. Das schlimmste war aber der Geschmack im Mund !!!!! So ein giftiger bitterer Geschmack als ob ich ein Filzstift gegessen hätte oder so :S bin sogar nachts davon aufgewacht und bin ins Badezimmer und musste mit Wasser mein Mund durchspülen was eigentlich kaum was bringt. Was ich noch hatte waren Gliederschmerzen und stechende Rückenschmerzen und mein Fuß hat so gejuckt .... Außerdem war ich ganz oft sehr aufgedreht ..high sozusagen :D das war natürlich das was mich am wenigsten gestört hat ;) Ich würde dieses Antibiotikum aber nicht nochmal nehmen wollen ...

Clindamycin bei Weisheitszahnentzündung

ClindamycinWeisheitszahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2013

Clindamycin für Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Sehr geehrte leute BITTE durchlesen.Ich habe aufgrund einer zahnwurzelbehandlung clyndamicin aufgeschrieben bekommen und seit ca 12 Monaten leide ich unter schweren durchfall.Egal was ich esse egal welches Medikament ich nehme nichts hilft vorallem gibt es keine ärzte die mir helfen können.Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht.ICH werde diese hersteller die tage verklagen habe es schon meinen Anwalt mitgeteilt. Es ist pures gift.Morgen habe ich wieder ein arzt termin ich muss kot proben abgeben.naja mal schauen was sich ergeben wird.Ich habe die schrecklichsten Gedanken aufjeden fall soll keiner dieses gift clyndamicin nehmen.,

Clindamycin bei Zahnwurzelbehandlung

ClindamycinZahnwurzelbehandlung4 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

Clindamycin für Nach Weisheitszahn OP mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Zittern, Sehstörungen, Gliederschmerzen

Hallo, mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, danach Entzündung. Im Anschluss gab es dann Clindamycin 600mg. Nach der ersten Einnahme wurde mir bereits übel, ekliger Geschmack und ich hatte das erste Mal in meinem Leben Depressionen. Dauerhaftes Liegen im Bett, weinen, zittern und Sehstörungen, alles schien weit weg und unwirklich. Am 2. Tag wurde es noch schlimmer, lustlos und mit Gliederschmerzen lag ich im bett. Die Zahnentzündung ist auch nicht weg!! Ich würde dieses Medikament NIEMALS mehr nehmen!

Clindamycin 600mg bei Nach Weisheitszahn OP

Clindamycin 600mgNach Weisheitszahn OP2 Tage