Halluzinationen bei Truxal

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 2% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Truxal.

Truxal wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truxal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Truxal:

Truxal für Angststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck mit Halluzinationen, Schwäche, Dämmerzustand, Schwindel, Appetitlosigkeit

bekam Truxal als Bedarfsmedikament 50 mg *bei bedarf' Die erste einnahme war schrecklich. Ich hatte Halluzinationen, konnte mich kaum noch bewegen, weil der ganze Körper verdammt schwer war. Ich konnte nicht mehr richtig denken, ich glaube in diesem zustand hätte ich nicht mal gewusst wieviel 1 + 1 sind. Das Gehirn hat total ab geschaltet. Mir war sehr Schwindelig und war in einem Dämmerzustand 1 Tag lang. Es war wirklich schlimm. Ich hatte nahezu das Gefühl sterben zu müssen. Danach wurde es runter gesetzt auf 25 mg! Und jetzt sinds 15 mg wie das befinden dabei ist kann ich nicht sagen, da ich versuche diese Tabletten zu vermeiden. Bis jetzt hab ichs geschafft wenn auch nur sehr sehr schwer!! Apetitt war bei mir garkeiner da, ich hab garnicht ans essen denken können.

Truxal bei Angststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck

TruxalAngststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck2 Monate

Truxal

Chlorprothixen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2010

Truxal für Depressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit mit Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Halluzinationen, Müdigkeit, Alpträume

truxal wurde mir während des alkoholentzuges gegen die innere unruhe in kombination mit seresta gegeben. bei einer dossis von 50 mg truxal bekam ich einen trockenen mund und die wörter fehlten mir. ich hatte echt probleme ganze sinnvolle sätze zu sprechen. dann wurde die dossis auf 250 mg pro tag erhöht. viel zu viel für mich. ich war nur noch apathisch und habe \"weisse kügelchen\" überall auf dem boden gesehen. ausserdem war ich nur noch müde und hatte aber wenn ich geschlafen habe schlimme alpträume. ich nehme zur zeit etwa 50 mg truxal über den tag verteilt, so ist es ok. ausserdem habe ich noch 140 mg methadon, campral, imovane zum schlafen.

Truxal bei Depressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit

TruxalDepressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit5 Monate