Hautausschlag bei Cymbalta

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Cymbalta:

Cymbalta für Depri mit Augenschmerzen, Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Augenrötung, Harndrang, Libidoverlust, Orgasmusstörung

hallo , ich habe 2009 über einige monate cymbalta genommen. die nebenwirkungen waren da noch einigermasen zu ertragen. da ich nun vor zwei wochen laut meinem Arzt ( psychater ) wieder mit cymbalta angefangen habe ( obwohl ich es eigentlich nicht mehr nehmen wollte ) habe ich sehr starke und unangenehme nebenwirkungen.ich habe daraufhin sofort die einnahme von cymbalta beendet. die nebenwirkungen waren : AUGENSCHMERZEN,NIERENSCHMERZEN,RÜCKENSCHMERZEN,LICHTEMPFINDLICHKEIT,HAUTAUSSCHLAG,GERÖTETE AUGEN,VERMEHRTES WASSER LASSEN,NULL BOCK auf SEX, ORGASMUSSTÖRUNGEN, u.s.w. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses medikament NICHT zu nehmen. Ich werde nach diesen Erlebnissen keine AD mehr nehmen und hoffe,dass es auch ohne geht. gruß günni

Cymbalta bei Depri

CymbaltaDepri2 Wochen

gruß
günni

Cymbalta

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Cymbalta für Depressionen mit Gewichtszunahme, Hautausschlag

Habe seit Jahren ganz schlimme Hauausschläge, und habe über 40 kg zugenommen!

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen-

Habe seit Jahren ganz schlimme Hauausschläge, und habe über 40 kg zugenommen!

Eingetragen am  als Datensatz 19024

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2009

Cymbalta für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Schwindel, Hautausschlag, Orgasmusstörung

Ich nehme das Medikament seit fast 2 Jahren. Nachdem ich erstmalig 11 Wochen in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen war, ging ich zu meiner Psychiaterin und berichtete ihr, dass es mir relativ gut ginge, nur die Schmerzen, hauptsächlich in den Beinen und Gelenken, seien immer noch da. Daraufhin verschrieb sie mir für 14 Tage Cymbalta 30 mg und danach Cymbalta 60 mg. Die ersten 10 Tage hatte ich sehr mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Diese Symtome gingen jedoch weg mit der Zeit. Ebenso verschwanden auch meine ewigen Schmerzen. Für mich ist es bisher das beste Psychopharmaka, das ich genommen habe. Auch habe ich keine Depressionen mehr, lediglich depressive Verstimmungen, mit denen ich leben und arbeiten kann. Nebenwirkungen von Cymbalta: juckender Hautausschlag, hauptsächlich am Rücken und Orgasmusstörungen

Cymbalta 60 mg bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

Cymbalta 60 mgDepressionen, Schmerzen (chronisch)600 Tage

Cymbalta 60 mg