Heißhunger bei Cetirizin

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen, Allergie mit Müdigkeit, Heißhunger

Hallo zusammen! Ich habe schon viele Mittel wegen meines starken Heuschnupfens ausprobieren dürfen. Jeder der sehr starke Reaktionen auf die Natur zeigt weiß wie heftig es sein kann. Ich leide besonders in der Birkenblütenzeit mit Asthma, geschwollenen Augen und Dauerniesen. Desweiteren haben sich bei mir div. Kreuzallergien entwickelt, die das Leben erschweren. Seit 2 Wochen nehme ich gegen späten Nachmittag eine Cetirizin. Was ich bemängeln muß ist die teilw. schlagartig einsetzende Müdigkeit und der große Heißhunger. Da ich die Tabletten aber nur (hoffentlich) für ca. 8 Wochen nehmen werde, hoffe ich nicht so viel zuzunehmen. Aber ich habe (für mich persönlich) eine grandiose Entdeckung gemacht. Ich kann seit mind. 10 Jahren kaum Obst essen, was für mich sehr schlimm ist. Aber seit ich das Medikament nehme, kann ich endlich wieder Äpfel essen. Und ich kann euch sagen: Eine Ecke Apfel hat bei meinem Körper sehr schlimme Reaktionen hervorgerufen. Vielleicht habt ihr auch Kreuzallergien und dank Cetirizin Obst oder gegen was ihr auch allergisch seid genießen. Nur seid...

Cetirizin bei Heuschnupfen, Allergie

CetirizinHeuschnupfen, Allergie2 Wochen

Hallo zusammen!

Nur seid bitte vorsichtig.
Ich bin kein Arzt und das soll für euch kein Freifahrtschein sein. Nur bei mir hat es geklappt.

Cetirizin

Cetirizin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes mit Müdigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlafstörungen

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Cetirizin bei Bedarf ein. Ich versuche stets den Zeitraum zu verlängern und so ist es oft vorgekommen, daß ich morgens so schlimm dran war, daß nichts mehr ging. Auch die Einnahme 1 Tablette recht dann nur nach Wirkungseintritt ca. 6 Std. dann läßt die Wirkung rapide nach. Was bleibt ist die Müdigkeit und Reizzustände. Auch das Verlangen nach Süßem ist extrem. So habe ich jetzt schon ca. 4,2KG zugenommen. In der Schwangerschaft hatte ich erst nach 5 Monaten eine Veränderung auf der Waage. Aber jeder Weg fällt mir dann schwer und das Schlfverhältniss ist auch gestört, da ich mindestens 2x in der Nacht wach werde.

Cetirizin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes

CetirizinMüdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Heißhunger

Starke Appetitsteigerung in Verbindung mit Müdigkeit. Hilft gut gegen Katzenallergie.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie3 Tage

Geburtsjahr:2003

Cetirizin für Allergie mit Heißhunger, extreme Müdigkeit

Cetirizin macht mich unheimlich müde. Ich träume auch jede Menge Blödsinn. Ich nehme die Tabletten am Abend und komme am nächsten Morgen kaum aus dem Bett. Im Büro könnte ich am liebsten weiterschlafen. Zusätzlich habe ich einen sehr starken Hunger. Loratadin ist das wesentlich nebenwirkungsfreier, aber wirkt bei mir nicht so gut gegen Allergisches Asthma und Schuppenflechte. Leider verschreibt mir meine Hausärztin kein Medikament mit Desloaratadin. Dieses soll genau so gut wirken wie Cetirizin, aber nicht diese krassen Nebenwirkungen haben.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie10 Jahre

Geburtsjahr:1966

Cetirizin für Heuschnupfen mit Heißhunger, Müdigkeit

Ich habe es auf nüchternen Magen genommen - eine Stunde später war der Heuschnupfen weg, dafür bekam ich heftige Heißhungerattacken und war gleichzeitig narkotisiert. Das bringt mir dann auch nichts, ich würde es nicht empfehlen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen2 Tage

Das bringt mir dann auch nichts, ich würde es nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1986

Cetirizin für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Heißhunger, Müdigkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen

Bei diesen Nebenwirkungen ist der Heuschnupfen das kleinere Übel. Kopfschmerzen, Heißhunger, Müdigkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen und am schlimmsten die Albträume - nein danke. Ich kaufe mir lieber mehr Taschentücher.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen3 Tage