Heißhungerattacken bei Mirena

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1557 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken

Das einsetzen war nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe, da ich es kurze Zeit nach der Geburt meiner 3. Tochter gemacht habe. Die normalen Schmierblutungen zu anfang waren in Ordnung. Nach einiger Zeit stellte ich aber viele Nebenwirkungen fest. Zum einen habe ich innerhalb von 3 Monaten sage und schreibe 25kg zugenommen. Davon habe ich mir mühevoll 20 wieder runter GEHUNGERT. Das auffälligste war definitiv der absolute "Lustentzug" sogar schlimmer: EIne angewiederte Haltung gegenüber Sex. Was lustig ist aus dem Grund: Auf die Weise kann man auf jeden Fall nicht schwanger werden. Ich hatte sehr starken Haarausfall 1 Jahr lang und auch immer noch. Stimmungsschwankungen... weiß ich nicht, mein Freund sagt ja, ich finde nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille noch schlechter vertragen habe und auf keinen Fall wieder die Pille will, alles andere wirkt entweder nur bedingt oder die Anwendung ist zu kompliziert. Da bleibt nur Abstinenz übrig. Ich bin schon sehr ratlos. Ich habe seit 3 Monaten ständige Schmierblutungen (Spirale jetzt seit 1Jahr und 4 Monaten)...

MirenaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille noch schlechter vertragen habe und auf keinen Fall wieder die Pille will, alles andere wirkt entweder nur bedingt oder die Anwendung ist zu kompliziert. Da bleibt nur Abstinenz übrig. Ich bin schon sehr ratlos. Ich habe seit 3 Monaten ständige Schmierblutungen (Spirale jetzt seit 1Jahr und 4 Monaten) und Bakterielle infektionen mit zwingender Antibiotischer Behandlung. Mein FA sagt die Spirale sitzt super und er denkt dass das nichts mit der Erkrankung zu tun hat, aber anders kann er es auch nicht erklären.
Ich überlege nun hin und her ob ich sie entfernen lasse oder nicht.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirena für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen

Insgesamt verträglich. Aber sehr unangenehm war der Libidoverlust. Außerdem hatte ich das Gefühl, es war schwieriger, mein Gewicht zu halten. Hatte mehr Heißhunger auf Schokolade und ähnliches. Schreibe das aber auch meiner geänderten Stimmungslage zu. Besonders jetzt, wo die Spirale draußen ist, merke ich sehr deutlich, wie mein Stimmungsbarometer nach oben geschnellt ist. Ich bin wieder fröhlicher und dadurch auch insgesamt aktiver und bewegungsfreudiger, wenn man das so sagen kann. Habe mehr Spaß mit meinen Kindern, mir sind sie weniger eine Last.

MirenaEmpfängnisverhütung720 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirena für Verhütung/Eisenmangel mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

schon nach etwa 3 Wochen auffallend Heißhunger und stetige Gewichtszunahme. Gewichtsabnahme unmöglich.

Mirena bei Verhütung/Eisenmangel

MirenaVerhütung/Eisenmangel-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirena für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Ausfluß, Heißhungerattacken

Ich habe die Mirena jetzt etwas über 2 Jahre. Was mich am meisten stört, ist der Scheidenausfluss. Den kann ich echt nur auf die Mirena schieben. Das meine Periode sehr gering geworden ist und auch fast ohne Schmerzen ist der Grund warum ich sie nicht rausmachen lasse. Der Rest ist nicht sicher auf die Mirena zu schieben. Aber fällt halt in den Zeitraum seit Einsetzen der Mirena. Zugenommen habe ich in den letzten 2 Jahren fast 7 kg. Das liegt an den Essattacken. Aber warum habe ich die, immer wieder, selbst wenn ich 5 min vorher noch übers Abnehmen nachgedacht habe. Abnehmen fällt mir extrem schwer. Irgendwie bin ich ständig auf der Suche nach Essbaren. Das ist echt schlimm. Ausserdem ist mir mein 30h/W. Job, die Kinder und der Haushalt meist schon zu viel. (Antriebslosigkeit) Das liegt aber nicht an der Zeit, ich komme oft einfach nicht vom bequemen Sofa hoch, oder vom PC weg. Da bleibt der Haushalt oft liegen bzw. wird nicht fertig. Dabei muss ich nicht mal kochen, das macht mein Mann. Auch sonst packt er gut mit an. Oh Mann. Ist echt nicht einfach. LG Nicole

MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe die Mirena jetzt etwas über 2 Jahre.
Oh Mann. Ist echt nicht einfach. LG Nicole

Geburtsjahr:1977

Mirena für Empfängnisverhütung mit Heißhungerattacken

Ich bin 43 Jahre und habe 3 Kinder, nach der zweiten Kupferspirale und ständigen Zwischenblutungen und Infektionen entschied ich mich vor 5 Wochen für die Mirena. Eine gute Entscheidung nach dem Einlegen 1 Tag Unterleibsschmerzen und noch 2 Tage Blutungen, mehr nicht mein Zyklus ist im Lot. Meine Libido unglaublich! Ich kann jeder Frau um die 40 die Mirena empfehlen, die Kosten von 375€ rechnen sich über die 5 Jahre Liegezeit

MirenaEmpfängnisverhütung5 Wochen

Meine Libido unglaublich!

Geburtsjahr:1972

Mirena für Verhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schmierblutungen

Extreme Hautunreinheiten, gewichtszunahme durch heisshungerattacken, schmierblutungen

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung2 Jahre