Sabine Kröger, München , Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Sabine Kröger wurde 10 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über Sabine Kröger, München

WING YOUR BRAIN - Praxis für Psychotherapie & Coaching Sabine Kröger

Leopoldstraße 18
80802 München
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
26.04.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,30% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Sabine Kröger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sabine Kröger?

Sind Sie Frau Sabine Kröger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wahnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich fühle mich in der Therapie gut abgeholt und verstanden es wird auf mich eingegangen und bis jetzt hab ich echt viel Therapien gemacht aber bei keiner kamen Ich bis jetzt so schnell zu Ergebnis man muss es erleben wie einfach es sein kann die emotional Blockaden zu lösen. Hier merkt man, hier wird aus Überzeugung gearbeitet.

Behandlungs-Dauer: August 2020 bis März 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich arbeite seit ein paar Monaten regelmäßig mit Fr. Kröger als Coach / Therapeut und möchte diese Möglichkeit nutzen und Sie gerne weiterempfehlen. Fr. Kröger ist eine sehr kompetente und liebevolle Therapeutin. Jeder Termin ist eine absolute Bereicherung und kann sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Vielen Dank Fr. Kröger für Ihr tolles Engagement!!!!

• Bewertung Nr. 589284 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jahrelang war der Zahnarztbesuch für mich mit großer Angst verbunden.
    Angefangen mit Verdauungsbeschwerden und schlaflosen Nächten in den Tagen davor, hin zu sehr emotionalen Besuchen beim Zahnarzt.
    Sabine hat bereits nach der ersten Wingwave-Sitzung einen so deutlichen Unterschied geschaffen.
    Obwohl nur eine Nacht zwischen Therapie und Zahnarztbesuch lag, war ich bereits beim nächsten Mal quasi angstfrei.
    Sie hat viele Blockaden in meinem „Emotionalen-Gedächtnis“ aufgelöst und mich in kleinen Stücken von der Angst befreit.
    Durch ihre ruhige und einfühlsame Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Durch der zweiten Sitzung fühle ich mich sehr gefestigt und auch in für anderen unangenehme Situationen selbstbewusster.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Bereits am Telefon spürte ich Frau Kröger‘s Einfühlungsvermögen und wusste sofort, dass ich mit ihr arbeiten möchte. Als ich dann ein paar Tage nach dem Telefonat bereits einen persönlichen Termin bekam, fühlte ich mich sofort wohl und konnte ganz offen über mein Anliegen reden. Sie arbeitet und agiert sehr professionell und zielorientiert.
    Speziell die Wing Weave Methode hat mir sehr geholfen, wieder zu mir zu finden und meine unterbewussten Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.
    Kann sie nur weiterempfehlen und ich weiß auch, dass ich bei Bedarf sofort wieder zu ihr gehen würde.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In einer äußerst turbulenten Lebenssituation habe ich Sabines Hilfe in Anspruch genommen. Ich war an einem Punkt angelangt, wo mir sprichwörtlich alles über den Kopf wuchs und ich das Gefühl hatte, unter der schweren Last zusammenzubrechen. Alleine Sabines Stimme und ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen bei der Analyse meiner Situation waren wie Balsam für meine Seele! Die mir bislang unbekannte Wingwave-Methode hat mich nach wenigen Sitzungen wieder in Balance gebracht. Herzlichen Dank!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Februar 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Sie ist die beste !
    Sabine Kröger begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ihr Coaching hat mich während verschiedener Lebenskrisen sehr gestärkt und unterstützt. Ich fühle mich nun stärker und bin richtig bei mir angekommen. Ich kann diesen erfahrenen und einfühlsamen Coach sehr empfehlen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sabine Kröger begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ihr Coaching hat mich während verschiedener Lebenskrisen sehr gestärkt und unterstützt. Ich fühle mich nun stärker und bin richtig bei mir angekommen. Ich kann diesen erfahrenen und einfühlsamen Coach sehr empfehlen!! <3️

Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich kann diese Therapeutin mit bestem Gewissen uns Herzen empfehlen. Die Behandlung ist sehr hilfreich und unterstützend. Man fühlt sich wieder stark und unhaltbar.
    Ihre Methode ist sehr einfühlsam und bringt dir wieder die Ruhe die du brauchst. Einfach TOP!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wusste gar nicht, was mich erwartet, als ich Frau Kröger von einer Bekannten empfohlen bekam - von der Wingwave-Coaching Methode hatte ich bis dahin noch gar nichts gehört. Da ich im Beruf etwas feststeckte und mich neu orientieren wollte, nahm ich die Gelegenheit wahr, einen Termin auszumachen. Ich wurde sehr warm und herzlich empfangen und sie nahm sich viel Zeit für mich. Die Methode ist total faszinierend, ich konnte in 3 Sitzungen à 2 Stunden viele meiner Blockaden und alte Ängste auflösen.
    Ich kann Frau Kröger und Wingwave absolut weiterempfehlen - man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr, denn sie ist sehr einfühlsam und empathisch und sie versteht ihr "Handwerk" und führt mit der Wingwave-Coaching Methode zu mehr Lebensqualität.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Sabine Kröger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sabine Kröger