Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Hamm-Mitte 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Hamm-MitteKarten-Ansicht

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Heilpraktikerin

Frau Schäfer wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen und bereits bei mehreren Ärzten und auc
    h bei einem Krankenhaus in Behandlung gewesen. Sie hat direkt die richtigen Untersuchungen eingeleitet und die passenden Medikamente herausgesucht. Ich bin seit knapp 2 Monaten bei ihr und habe endlich keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl, kein Durchfall mehr. Alle schlimmen Symptome sind verschwunden, daher würde ich jederzeit wieder bei ihr die Therapie beginnen.
    Wer Probleme mit Magen und Darm hat und endlich wieder frei leben möchte ist hier genau richtig. Einfach super wie es sich entwickelt hat, ich bin sehr dankbar.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/253314 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3

• Ralph Gadow, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

• Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22

Telefon: 0176-48882199

Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude

Heilpraktikerin

Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/412625-44

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert!

Hallerplatz 10

Heilpraktikerin

Gehe seit vielen Jahren zu Ulrike Gubbels. Ob schwere Sportverletzungen oder einfache Verspannungen, nach einer oder nach ein paar Behandlun
    gen ist alles wieder wie neu. Je nach Schwere der Probleme. Die Dauer eines normalen Heilungsprozesses wird bei Verlezungen mindestens um die Hälfte reduziert.
    Mittelkamp 26
    22043 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe, sehr kompetent und einfühlsam!

Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Rothenbaumchaussee 26

Heilpraktikerin

Fr. Unbehaun ist eine sehr kompetente, professionelle, ruhige und erfahrene Therapeutin, die einfühlsam die Diagnose erstellt und entspreche
    nd heilend behandelt. Schulmedizin konnte meine Durchfälle nicht begründen bzw. glaubte nicht an Lebensmittelunverträglichkeiten. U.a. der ProImmun M Test und die darauffolgende Vitamin-, Mineralstoff-, Aminosäuren-Therapie hat geholfen. Es geht mir wieder so gut.
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek

Heilpraktikerin

Extrem kompetent und dabei noch sehr nett und umgänglich mit einem guten Verständnis für Körper und den Ursachen von Problemen mit entsprech
    end kompetenten Tipps für die zukünftige Besserung, auch nach der Behandlung. Trotzdem waren kurzfristige Termine möglich. Klare Empfehlung!
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktiker

Er hat mir sehr geholfen, Kopfschmerzen nur noch selten, keine Anfälligkeit für Halsschmerzen mehr.

Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Heilpraktikerin

Meine Verspannungen und Rückenbeschwerden wurden sehr sanft behandelt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Verbesserung spüren
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek

aufgeräumtes, sauberes Wartezimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten
    sehr gute technische zeitgemäße Ausstattung (z.B. ein dreidimensionales -
    strahlungsfreies- Messgerät für die Wirbelsäule u.a.)
    fühlte mich gut aufgehoben, Behandler war sehr nett und nahm sich sehr viel Zeit, erläuterte offen Beschwerdegrund - Ablauf - Behandlungsmethode - Gesundung ausführlich, erklärte alles sehr verständlich, erzielte sehr gutes Ergebnis, sehr zu empfehlen
    Hochallee 103
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bei Frau Mandel bin ich seit 2009 in
    regelmäßiger Behandlung, wenn die
    Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Zum Beispiel Gewichtsprobleme
    Sie hatte immer eine Lösung, auch
    als Begleitung zu meiner Krebserkrankung.
    Sie ist IMMER für Ihre Patienten da,
    auch am Wochenende!
    Ich kann sie aus eigener Erfahrung
    jederzeit weiter empfehlen.
    Wendemuthstr. 40
    22041 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Endlich eine Heilpraktikerin die nicht für sich in Anspruch nimmt, alles (besser) zu wissen. Eine seriöse Adresse bei der man sicher sein ka
    nn, dass das was empfohlen und getan wird auf fundiertem Wissen beruht. Bei Krankheiten die ärztlicher Abklärung bedürfen, wird der entsprechende Arzt-Besuch angeraten; außergewöhnlich für einen Heilpraktiker aber sehr beruhigend für den Patienten, ist man doch sicher, dass der Therapeut nur das behandelt was er wirklich beherscht.
    Mir wurde in dieser Praxis schon mehrmals sehr geholfen und ich habe dadurch so manche schulmedizinische( agressive) Behandlung vermeiden können
    Krausestr. 77
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Behandlung hat mich überzeugt. Bin jetzt schmerzfrei und habe meine Bewegung wieder erlangt.
    Kann ich nur empfehlen.

Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 6 a
    22303 Hamburg, Winterhude

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

eine wunderbare sehr kompetente beratung mit viel zeit und ruhe. ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde regelmäßig in die praxis zu frau
    erdmann gehen.
    sie hat mir sehr geholfen, eine besserung auf einer skala von 0-10 absolut eine 10.
    eine absolute weiterempfehlung in allen bereichen der medizin.
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweidenstr. 8

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin