Augendiagnostiker in Frankfurt am Main 2 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord
    Telefon: 069/565955

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Lindenhöhe 7
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/516422

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Homburger Str. 25
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06101/542523

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Weikertsblochstr. 27
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/832875

    Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Karbener Weg 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06039/2534

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allergie Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Wiesengasse 7
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06034/9384004

    Augendiagnostiker
  • H
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Parkstr. 44
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06173/68222

    Augendiagnostikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Sonnenhofstr. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06174/1842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Frölingstr. 7
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06172/23165

    Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • K
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Taunusstr. 3
    61130 Nidderau, Ostheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06187/26693

    Augendiagnostiker
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    An der Tränk 59
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06074/61660

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 2 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Frankfurt am Main beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augendiagnose, Augendiagnostik, Augendruckmessung, Augenentzündungen, Augenklinik, Augenoperation, Augentest, Augenuntersuchung, Augenärzte, Altersfehlsichtigkeit, Glaukomdiagnostik, Kinderaugenärzte, Optometrie, Schlupflieder, Sehschulen, Sehtest, Führerscheinsehtest, Alterssichtigkeit, Augenarztpraxen, Augenbehandlung
    Triftstr. 19
    60528 Frankfurt
    Telefon: 069672332
[]