Heilpraktiker in Hofheim 46 Treffer

Heilpraktiker in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9222331

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Niederhofheimer Str. 45D
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/4701719

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Bruckmann, Hofheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eppsteiner Str. 63
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 0162/2355444

    Heilpraktiker
  • A
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9779222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 56 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 0157/52575252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buttkus hat uns in einer schwierigen Zeit sehr gut geholfen. Ihre oftmals provokanten Fragen haben uns dazu gebracht, auch die Sichtwei
    se des anderen zu sehen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hochfeld 15
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9796761

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Bandscheibenvorfällen besuche ich seit einigen Jahren die Gruppenstunden
    " Wirbelsäulengymnastik " von Frau Füchter.
    Frau Füchter ist
    ausgesprochen kompetent . Sie gestaltet die Übungsstunden abwechslungsreich,
    der Gruppe angepasst, interessant und mit Humor.
    Sie kennt die Schwachstellen der Patienten und korrigiert - wenn nötig - sofort.
    Durch den regelmäßigen Besuch der Gruppengymnastik bin ich fitter, gelenkiger und manchmal auch schmerzfreier .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Sonnenhang 11
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    Telefon: 06192/9612800

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie, Gesprächstherapie, Krisenintervention.
    Sehr pragmatische zugewandte Betreuung, mit hoher Praxisnähe.
    Nach Beginn der Ther
    apie einfachere (d.h. kurzfristigere) Terminabsprachen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kleeplacken 2
    65719 Hofheim, Wallau
    Telefon: 06122/2436

    Heilpraktikerin
  • G
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 9
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/22562

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheingaustr. 47
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/38068

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiebitzweg 2
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    Telefon: 06192/9799515

    Heilpraktikerin
  • J
    Osteopath, Chiropraktik, Lymphdrainage
    Feldstr. 1 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/2000375

    Lymphdrainage Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Löns-Str. 19
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9770426

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 42
    65719 Hofheim, Lorsbach
    Telefon: 06192/287275

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stollbergstr. 1 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/2000138

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Staufenstr. 37
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9517722

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Staufenstr. 37
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9518700

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klarastr. 4
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9519188

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Breckenheimer Str. 13
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/26133

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 24
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9285795

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Schillerstr. 3
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9558320
  • R
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 39-41
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9224247

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Am Kreishaus 16
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9799548

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mammolshainer Weg 5
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9511894

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 63
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/31120

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/2005430
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/2005430
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 56 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9770893

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederhofheimer Str. 67
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/296296

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Hofheim

In Hofheim gibt es 46 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hofheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hofheim beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hofheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim
  • Wallau
  • Diedenbergen
  • Lorsbach
  • Langenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]