Heilpraktiker in Göttingen 108 Treffer

Heilpraktiker in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44284

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Sturm, Göttingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schiefer Weg 6e
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/728879647
    Mobiltelefon: 0551/28879647

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Person. Es wurde schnell ein Termin vergeben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Bodenstein, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lotzestr. 29
    37083 Göttingen
    Telefon: 0151/52087791
    Mobiltelefon: 0151/52087791

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodenstein hat mir in meiner zugegebenermaßen schwierigen Situation sehr gut geholfen.
    Ich empfehle sie wirklich weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/3706860
  • A
    Osteopath
    Dransfelder Str. 9
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    Telefon: 0170/2127067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich immer wieder ! Vielen Dank Herr Zender !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/4889078

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/5177535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung. 
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben. 
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Sonsfelde 19
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    Telefon: 0551/44911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente und persönliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Martini-Str. 4
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    Telefon: 0551/9802980

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. In dieser Praxis stimmt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Nikolausberger Weg 20
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/29177015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist ein ungewöhnlich zugewandter und aufmerksamer Behandler, feinfühlig und kompetent. Im Gegensatz zur Schulmedizin arbeitet
    er ganzheitlich und konnte in 2 Sitzungen sehr viel bewirken. Er hat durch leichte Bewegungen und Übungen, die ich zuhause fortsetzte, meinen Körper ins Lot gebracht und die weitere Selbstheilung angeregt. Medikamente brauchte ich nicht. Hochachtung und Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bunsenstr. 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3098988

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau, die zuhört und hilft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei C. Bürger in Behandlung. Seit der gemeinsamen Praxisführung
    mit H.-D. Körner habe ich auch die Besonderheit eines Therapeutenpaares kennengelernt.
    Bei Problemen in der Frühschwangerschaft konnte C. Bürger durch wertvolle Energiearbeit meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Auch bei der Entwicklungsverzögerung unserer Tochter erkannte sie das entscheidene Grundproblem. Das Kind ist heute gesund und altersgerecht mobil.

    Meine zuletzt massiv auftretenden Probleme im Urogenitalbereich haben C. Bürger und H.-D. Körner mit ihrer eigenen Behandlungsform zur Auflösung von negativen Verbindungen an andere Menschen erfolgreich behandelt. Ich bin den beiden äußerst dankbar für ihre Arbeit. Wenn man sich als Patient mit einer offenen Haltung auf die Behandlung einläßt, können wahre Wunder geschehen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung durch C. Bürger und H.-D. Körner gemacht und kann deren Praxis definitiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdener Str. 3
    37085 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/796560

    Heilpraktiker
  • K
    Bioresonanz
    Bielsteinweg 3
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/57574

    Bioresonanztherapeut
  • L
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Lieth 36
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/25363

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Groner Str. 11
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44516

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Schöneberger Str. 42
    37085 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7909909

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jenaer Str. 18
    37085 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7906126

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Von-Ossietzky-Str. 9
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/73025

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stiegel 15
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/2052880

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 28 a
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7707206
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lotzestr. 5
    37083 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/75635
  • T
    Biophysikalischer Bluttest, Hypnose, Informationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerstr. 46
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0173/9051953

    Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schiefer Weg 6 e
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/4978885

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reinhäuser Landstr. 155
    37083 Göttingen
    Telefon: 0551/72907

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 2
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/4888714

    Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Von-Ossietzky-Str. 9
    37085 Göttingen
    Telefon: 05551/30984499

Heilpraktiker in Göttingen

Göttingen
In Göttingen gibt es 108 Heilpraktiker, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Göttingen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Göttingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Geismar
  • Groß Ellershausen
  • Grone
  • Herberhausen
  • Nikolausberg
  • Esebeck
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Göttingen

Göttingen
Göttingen ist eine typische Universitätsstadt in Niedersachsen, deren städtisches Leben maßgeblich durch den hohen Studentenanteil geprägt wird. Analog ist auch das medizinische und therapeutische Angebot der Stadt jung und modern, so dass es sich durchaus lohnen kann, in Göttingen die Leistungen eines Heilpraktikers in Anspruch zu nehmen. Trotzdem sollte für die Auswahl doch etwas Zeit mitgebracht werden, denn hier kann es durchaus auch interessant sein, auf www.sanego.de zu recherchieren und beispielsweise die Erfahrungsberichte anderer Patienten zu lesen. Immerhin erfahren Nutzer auf diese Weise sehr viel über die betreffenden Therapeuten und deren Arbeistweise, sowie über die Kompetenzen von Arzt und Team sowie über die Misserfolge und Erfolge mit bestimmten Therapien.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Göttingen

Die Heilpraktikersuche selbst ist dabei so einfach, das hier auch Nutzer gut zurecht kommen, die sonst wenig im Internet recherchieren. Schließlich muss nur der Ort Göttingen und die gewünschte Facharztrichtung, wie Heilpraktiker für traditionelle chinesische Medizin, in die Maske eingetragen und per Suchfunktion bestätigt werden. Anschließend erhält der Patient eine Auflistung aller möglichen Heilpraktiker.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Göttingen

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt ähnlich einfach, denn auch hier können die Nutzer von Sanego.de einfach den Anweisungen auf der Website folgen und am Schluss eine eigene Bewertung verfassen.
[]