Heilpraktiker in Langenhagen 23 Treffer

Heilpraktiker in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/7850358

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Havelweg 26
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/6002840

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Aufgrund von Quecksilber eine Ausleitung bei Herrn Hänisch gemacht. So eine schnelle und kompetente Hilfe ist heutzutage selten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/732459

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Heuschnupfen. Reagiere auf Pollen von Gräsern und Birke. Nach einer Behandlung mit Bioresonanz (12 Termine, je Woche 2) konnte
    ich endlich wieder durchatmen. Frau D'Heureuse ist eine kompetente Heilpraktikerin, bei der die Beratung im Vordergrund steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich. Aufgrund der sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer kam ich nicht dazu, die aktuellen und zahlreich ausgelegten Zeitschriften zu lesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Walsroder Str. 52
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0160/91787570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin. Nach langen suchen fühle ich mich fachlich gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Grenzheide 28
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/777123

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Resedastr. 34
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/13838

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Tumortherapie
    Wacholderweg 9
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Telefon: 0511/722365

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Fußreflexbehandlung
    Eichenweg 20
    30855 Langenhagen, Schulenburg
    Telefon: 0511/784297

    Fußreflextherapeut
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahndamm 3 b
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9735685

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/3005651

    Heilpraktikerin
  • J
    Fußreflexbehandlung
    Karlsbader Str. 22
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7247100

    Fußreflextherapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Resedastr. 24
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/59026736

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 53
    30855 Langenhagen, Krähenwinkel
    Telefon: 0511/59026653

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Walsroder Str. 62
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0172/1825305
  • N
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Raffelbergweg 11
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/731334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 30
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/76358124

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brinker Str. 3
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/7403288

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Walsroder Str. 75
    30851 Langenhagen
    Telefon: 01520/2194515
  • Phytotherapie
    Walsroder Str. 53
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/85005719
    Mobiltelefon: 051185005719

    Phytotherapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 28
    30855 Langenhagen, Schulenburg
    Telefon: 0173/7950831

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bachstr. 9
    30851 Langenhagen, Nord
    Telefon: 0511/2793770
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wacholderweg 9
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Telefon: 0511/722365

    Heilpraktiker
  • U
    Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Wacholderweg 9
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Telefon: 0511-16050725

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Lange Feldstr. 3
    30827 Garbsen, Stelingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05131/9092440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich kurzfristig weil ein Patient abgesagt hatte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten.
    Frau Bethm
    ann hat mir sehr geholfen .
    Vielen Dank!!!!
    Kann sie nur weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Naturheilwesen
    Schulenburger Landstr. 262 a
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/97813169
  • X
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Melanchthonstr. 33
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/3590962

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulenburger Landstr. 128
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/70038621
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Schulenburger Landstr. 214
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/782463

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut

Heilpraktiker in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Langenhagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Langenhagen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Langenhagen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaltenweide
  • Godshorn
  • Schulenburg
  • Nord
  • Krähenwinkel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]